Roland Rube&Ariane Kranz On Air: Charly Brunner mit erstem Soloalbum





On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Charly Brunner mit seinem ersten Soloalbum: “Ich glaub– an die Liebe”. In einem exklusiven Interview gibt der ehemalige Brunner & Brunner Sänger Einblicke in seine CD.

(Quelle: ariola.de) Seit 37 Jahren steht er auf der Bühne, hat zahlreiche Tourneen gespielt, wurde mit Auszeichnungen überhäuft und war Stammgast in den Charts. Jetzt legt Charly Brunner sein erstes Soloalbum vor und die Single “Was immer Du tust” landete sofort auf Platz 1 der Radiohitparaden und auf Platz 1 der Schlager Airplaycharts. Das Album “Ich glaub– an die Liebe” von Charly Brunner, ehrlich und mit Ecken und Kanten, seit Jahren, so wie ihn die Fans lieben. Mit seinem Freund und langjährigen Musikerkollegen Andreas Martin fand er den kongenialen Partner als Produzenten.

Für Charly war immer klar, dass nach Brunner & Brunner automatisch vor Charly Brunner bedeutet! Man hat das Gefühl, für den Sänger geht es jetzt erst richtig los. Der Mann war auf eine gewisse Weise angespannt, als er seinem Solo-Album das erste Lied voraus schickte. Heute, wenige Monate später, zeigt sich, dass seine Angst unbegründet war: Die Feedbacks der Fans und die Chart-Performance sprechen ihre eigene, ihm zugeneigte Sprache. “Das Album ist ein Glaubensbekenntnis an die Liebe”, sagt er, “denn von der Liebe haben wir einfach nicht genug in dieser Welt. Wir kümmern uns um Rettungsschirme für Banken und um Staaten, die nicht haushalten können, aber zum gleichen Zeitpunkt sterben Menschen, weil es ihnen am Notwendigsten fehlt. Liebe, in all ihren Farben und Formen, die brauchen wir ganz dringend!” Auf diesem Album gibt es sie ein allen nur denkbaren Formen – von geradlinig bis verspielt – zu entdecken und zu erleben. Ein gutes Album. Ein liebevolles Album!

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air” Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

veröffentlicht von am 29. Mrz 2012. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de