Red Tear – Das Tal der toten Götter





In seinem neuen Buch entführt der Autor Alexander Fiszbach seine Leserinnen und Leser in eine magische Welt. Nach einer Legende soll es vor tausenden von Jahren einen erbitterten Kampf gegeben haben. An diesem blutigen Gefecht waren jedoch keine klassischen Krieger beteiligt. Vielmehr kämpften mächtige Götter und lieferten sich auf dem Erdreich eine folgenschwere Auseinandersetzung. Diese sollte über Gut und Böse entscheiden.

Aus diesem Kampf entstand ein Krater von unermesslicher Größe, der seither „Das Tal der toten Götter“ genannt wird. Das Blut der Götter ist nicht nur der Ursprung sterblichen Lebens, es fließt auch aus dem Auge eines jungen Mannes, dessen Gabe und gleichzeitig Fluch ein Spiegel unseres Selbst ist.

Alexander Fiszbach gelingt ein spannender und abenteuerlicher erster Band über eine uns unbekannte Welt, die er so anschaulich und packend in Worte fasst, dass Leser gespannt bis zum finalen Showdown an den Seiten hängen werden. Die Erzählung wird durch Bilder der Illustratorin Sarah Richter ergänzt.

Alexander Fiszbach wurde 1986 in Berlin geboren. Bereits im frühen Alter von 9 Jahren, saß er stundenlang im Zimmer und hat eigene Geschichten entworfen. Mit 21 Jahren fing er an sich für die Philosophie zu interessieren. In seinen Werken geht es nicht nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Lehren, die der Leser daraus ziehen könnte.

„Red Tear“ von Alexander Fiszbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32937-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mehr Infos über den Autor und sein Buch auch über: http://redtear.jimdo.com/

veröffentlicht von am 23. Jun 2021. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de