rbb freut sichüber Auszeichnungen für Kampagne „BLOSS NICHT LANGWEILEN“





Für die rbb-Kampagne „Bloß nicht langweilen“ wurde
die Berliner Werbeagentur GUD am Donnerstag (21.6.) vom „Rat für
Formgebung“ mit dem German Brand Award in Gold geehrt. Der rbb selbst
erhielt für die neue Kommunikationslinie außerdem eine Auszeichnung
für „excellent Branding“ in der Kategorie „Media & Publishing“. Der
neue Auftritt des rbb übersetzt überzeugend die neue Haltung und
Tonalität des rbb: mutig, kantig, unangepasst.

In der Begründung der Jury heißt es: „Getreu dem Motto –Lieber
frech als langweilig– gibt sich der rbb mit seiner neuen Programm-
und Marketingstrategie erfrischend jung und selbstironisch. Die
starke Markenarbeit zeigte bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge in
Form besserer Quoten und Umfrageergebnisse. Das beweist, dass man
sich mit der neuen Strategie auf einem guten Weg befindet.“

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das
German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung
und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Pressekontakt:
rbb Presse & Information
E-Mail: presse@rbb-online.de, Telefon: (030) 97 99 3 – 12 100

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 22. Jun 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de