Rabenfeder – Gedichte und Gedachtes





Manchmal möchte man am Ende eines Tages, während einer Pause bei der Arbeit oder in einem Wartezimmer einfach ein wenig Abschalten und sich auf anregende Weise unterhalten und ablenken lassen. Wer Gedichte mag, für den könnte das Sammelband “Rabenfeder” von Wolf von Fichtenberg die perfekte Lösung für solche Situationen sein. Die Leser erhalten darin viele Gedichten und Gedachtem in heiterer aber manchmal auch zynisch-sarkastischer Form. Es handelt sich bei von Fichtenbergs Sammlung aber nicht um die üblichen Gedichte über Liebe und Herzschmerz. Die Inhalte sind eher ungewöhnlicher, nachdenklicher, aber auch unterhaltsamer Natur.

Das Sammelband “Rabenfeder” von Wolf von Fichtenberg enthält etwa ein Gedicht über das Reimen, in dem der Autor nach einem verlorenen Reim sucht. Dieses Gedicht ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Texte in Wolf von Fichtenbergs Gedichte-Band nicht einfach nur Reime zum Überlesen versammelt, sondern gereimte Denkanstöße vorlegt, für die man sich gern auch mal mehr Zeit nehmen kann.

“Rabenfeder” von Wolf von Fichtenberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3692-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 1. Apr 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de