Protein-Müsli für –Höggschde Konzentration– // Hattrick im Freundschaftsspiel zwischen TELE 5 und LAYENBERGER zum WM-Auftakt (FOTO)





Protein-Müsli für –Höggschde Konzentration– Hattrick im
Freundschaftsspiel zwischen TELE 5 und LAYENBERGER zum WM-Auftakt

München, 08.05.2014 – Wie leider geil isch des denn?! Die
LAYENBERGER Nutrition Group, Experte für Weight Management,
unterstützt mit dem Sponsoring der TELE 5-Fußball-Comedy –Höggschde
Konzentration– auf TELE 5 vier (h)ausgemachte Fußballexperten, die
wissen, was auf dem Platz zählt.

Das LowCarb.one Protein Müsli, das LAYENBERGER passend zur
Fußball-WM launcht, ist ein Produkt, das Sportlern schmecken dürfte.
Die Zusammensetzung der kohlenhydratreduzierten und in vier
Geschmacksrichtungen erhältlichen Müslimischung zielt auf den
erhöhten Proteinbedarf aktiver Menschen.

In der Cartoon-Serie –Höggschde Konzentration–, die TELE 5 am 30.
Mai startet, haben Jogi-Löw, Günter Netzer, Philipp Lahm und Mesut
Ösil ein wachsames Auge auf das WM-Geschehen in Brasilien. Auf dem
Platz, in der Kabine und überhaupt!

„Höggschde Konzentration, Trick, Satire und Witz zur WM 2014: Eine
wiederum einmal leider geile Idee von Tele 5! Ich musste da nicht
wirklich lange überlegen. Da sind wir doch gerne dabei mit unserem
neuen LAYENBERGER LowCarb.one Protein Müsli. Das ist nämlich auch
–leider geil–!“, so Harald LAYENBERGER, geschäftsführender
Gesellschafter der LAYENBERGER Nutrition Group GmbH.

Stefan Graf, Leiter Verkauf und Services TELE 5: „Warum nicht
statt Chips auch mal ein kerniges Müsli zum Fußballabend knabbern.
Das stärkt die Nerven, wenn es spannend wird. Das Layenberger-
Sponsoring passt hervorragend zu unserer innovativen Comedy und
entspricht ganz unserer Haltung: Anders ist besser!“

Die Kooperation mit dem TELE 5 Cartoon bietet neben klassischem
Trailer- und Format-Sponsoring mit On Pack-Promotion auch haptische
Qualitäten: Auf den Müsli-Dosen klebt ein Sticker mit dem
Sendehinweis auf die TELE 5-Sendung. Eine Anzeigenintegration in
Titeln des Alles Gute-Verlages flankiert das Sponsoring zusätzlich im
WM-Monat Juni.

Die Kampagne startet On Air auf TELE 5 ab dem 15. Mai. Zum
Sendestart von –Höggschde Konzentration– am 30. Mai beginnt das
Formatsponsoring, immer montags, mittwochs und freitags, auf TELE 5
um 20:05 Uhr.

Pressekontakt:
TELE 5 Kommunikation: Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568172,
E-Mail: presse@tele5.de
TELE 5 Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568182, E-Mail:
presse@tele5.de

veröffentlicht von am 14. Mai 2014. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de