ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Marktanteile im Mai





Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1
Group – SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx und SAT.1 Gold –
verzeichnet im Mai 2013 einen Marktanteil von 27,9 Prozent bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern (+0,5 Prozentpunkte im Vergleich zum
Vormonat April 2013: 27,4 Prozent Marktanteil). Sie liegt damit um
2,4 Prozentpunkte vor der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox,
Super RTL, n-tv, RTL Nitro; Mai 2013: 25,5 Prozent Marktanteil).

Die Sender im Einzelnen:

ProSieben erzielt im Mai einen starken Marktanteil von 11,6
Prozent, SAT.1 schließt den Monat mit einem Marktanteil von 9,2
Prozent ab. kabel eins erreicht im Mai 5,6 Prozent Marktanteil, sixx
beendet den Monat mit 1,1 Prozent Marktanteil und SAT.1 Gold erzielt
einen Monatsmarktanteil von 0,4 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt:
01.06.2013 (vorläufig gewichtet: 28.-31.05.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unternehmenskommunikation
Dagmar Brandau Tel: 089-9507-2185 Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 1. Jun 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de