ProSieben im Oktober 2013 auf Erfolgskurs: Plus 0,4 Prozentpunkte gegenüber Oktober 2012





1. November 2013. ProSieben bestätigt im
Oktober seine starke Performance in 2013: Mit einem Marktanteil von
11,9 Prozent (14 bis 49 Jahre) liegt ProSieben im Oktober zum
sechsten Mal in Folge über dem Vergleichsmonat im Jahr 2012. Der
Sender konnte +0,4 Prozentpunkte zulegen. In der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14 bis 39 Jahre) ist ProSieben im
Oktober mit 16,3 Prozent Marktanteil satter Marktführer. Stärkster
Tag im Oktober war der Donnerstag: Mit der Erfolgsshow “The Voice of
Germany” und dem Magazin “red!” dominierte ProSieben diesen Abend.

Ausblick

Im November wird gefeiert: “Galileo” schenkt sich zum Geburtstag
ein neues Studio. Vorher wird in einer spektakulären Aktion am
Freitag, 29. November, das alte Studio im wahrsten Sinne des Wortes
gesprengt. Stefan Raab will am 16. November den “Schlag den
Raab”-Jackpot auf drei Millionen Euro hochtreiben. Klaas
Heufer-Umlauf will in “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” am
30. November seinen Weltmeistertitel verteidigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.11.2013
(vorläufig gewichtet: 31.10.2013)

Kontakt:

ProSieben Television GmbH Christoph Körfer Pressesprecher Tel. +49
[89] 9507-1178 Christoph.Koerfer@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 1. Nov 2013. gespeichert unter Fernsehen, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de