„Promi Big Brother“ im TV und Online ein voller Erfolg: Spitzenwerte in SAT.1, auf sixx und den digitalen Plattformen





Der große Bruder triumphiert auf allen
Plattformen! Die sechste Staffel von „Promi Big Brother“ ist nicht
nur in SAT.1 die erfolgreichste Staffel seit 2015 – auch sixx feiert
mit „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ die besten Werte seit
vier Jahren. Online ist „Promi Big Brother“ nicht aufzuhalten: Auf
den SAT.1-Digitalplattformen verzeichnet die sechste Staffel der
Reality-Show mit exklusiven Online-Produktionen und Videos rund um
das Geschehen im Haus neue Rekordwerte.

Stärkste Staffel „Promi Big Brother“ in SAT.1 seit 2015

Mit einem sehr guten durchschnittlichen Marktanteil von 16,8
Prozent (14-49 Jahre) liegt die laufende Staffel „Promi Big Brother“
zwei Folgen vor dem großen Finale bereits 3,9 Prozentpunkte über der
Vorjahresstaffel und markiert damit den besten Wert seit 2015. Den
Staffel-Bestwert erreichte die Folge von Mittwoch, 22. August, mit
herausragenden 20,2 Prozent Marktanteil. Besonders junge Frauen
lieben die Geschichten aus Deutschlands härtester Herberge: „Promi
Big Brother“ erreicht hier Spitzenwerte bis zu 34,9 Prozent
Marktanteil (Frauen 14-29 Jahre).

Starke Videoabrufe auf allen digitalen Plattformen

Im Netz feiert „Promi Big Brother“ Rekordwerte: Die Performance
der Video Views rund um „Promi Big Brother“ auf den digitalen
Plattformen von SAT.1 liegt aktuell starke 36 Prozent über den Werten
des Vorjahres und wird einen neuen „Promi Big Brother“-Rekord
aufstellen. Hervorragend angenommen wird unter anderem das digitale
Spin-off „Promi Big Brother – Der Tag danach“ auf PromiBigBrother.de,
das erstmals Bewohner in den ersten 24 Stunden nach ihrem Auszug als
exklusive Reality-Doku begleitet – hautnah und ungefiltert.

Stärkste Staffel „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ auf
sixx seit 2014

Auch die Show nach der Show erreicht Spitzenwerte: „Promi Big
Brother – Die Late Night Show“ feiert auf sixx schon vor dem Finale
seine beste Staffel seit 2014. Im Schnitt verfolgen 5,9 Prozent der
14- bis 49-jährigen Zuschauer jede Nacht die bissige Nachbesprechung
mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj, den bisherigen Höchstwert
erzielt die Folge vom Montag, 27. August, mit herausragenden 8,2
Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial
rund um „Promi Big Brother“ sind unter
http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

„Promi Big Brother“ – heute, um 22:15 Uhr und das große Finale am
Freitag, um 20:15 Uhr, live in SAT.1

Hashtag zur Show: #PromiBB

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
30.08.2018 (vorläufig gewichtet)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 30. Aug 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de