PRO-duction produziert Online Filmschool





So heisst es in der offiziellen Trailerbeschreibung:

Ich bin Geschäftsführer Phil Ramcke und wurde 1986 in Itzehoe geboren. Nach dem Abitur 2006 entschloss ich mich zu einer kaufmännischen Ausbildung als ?Medienkaufmann? in Düsseldorf. 2012-2015 lernte ich an der Macromedia Akademie den Beruf des Mediengestalters Bild&Ton.

Da dies einen theoretischen und einen praktischen Teil umfasste, konnte ich bereits ab 2012 den Beruf des ?Producers? bekleiden. Seit Anfang 2015 trete ich zudem als Regisseur für bezahlte Jobs für meine Kunden auf. Von 2018-2019 war ich schließlich als Senior Producer und Regisseur angestellt und übernahm sogar Aufgaben des Geschäftsführers.

Seit September 2019 bin ich zusammen mit meinem Geschäftspartner Marcel Nicolaus mit PRO-duction nun auch auf dem weltweiten Film-Markt mit einer Filmproduktion und Videoproduktion in Düsseldorf aktiv. Besonders stolz macht mich das langjährige Vertrauen meiner Kunden und die hervorragende Zusammenarbeit.

Nun möchte ich mein Wissen weitergeben. Viele tolle Tipps und Fehler, die ich in meiner Laufbahn machte, werden hier beleuchtet und ausgewertet. Wenn Du praktische Tipps für Deinen Einstieg suchst, bist Du hier genau richtig. Die Filmschool startet im Herbst 2020.

Professionell und hochwertig ? das ist das Selbstverständnis von PRO-duction. Auf den ersten Blick scheint Technik der wichtigste Aspekt einer Filmproduktion zu sein. In Wahrheit ist es aber das Konzept und die punktgenaue Abstimmung mit dem Kunden, die das Fundament für das perfekte Ergebnis liefern. Deshalb setzen wir uns in persönlicher Beratung und Projektbetreuung dafür ein, Dich durch das komplette Projekt zu begleiten.

Spare Geld mit unserer zuverlässigen Kostenplanung und Budgetplanung, unserem hauseigenen Equipment oder dem Filmstudio, in dem auch Greenscreen-Produktionen möglich sind! Dabei bieten wir als Videoproduktion und Full Service Agentur in Düsseldorf die komplette Beratung an: Von der Kampagnenbetreuung und Konzeption, bis hin zu der Verbreitung Deines Videos in den Social Media Kanälen oder der SEO-Optimierung für Google und YouTube.

Ob kurzfristige Anfragen oder Langzeitproduktionen, mit unserem Comfort+Plus-Paket bist Du mit Deinen Wünschen immer auf der sicheren Seite. Dabei nehmen übernehmen wir alle Facetten der Produktionsplanung für Dich. Von der Organisation der Drehorte bis zum Catering – Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Unsere persönliche Beratung und unsere individuellen Angebote sind Dein Maßanzug auf dem Weg durch die Glamour-Welt des Films.

Sofern nicht anders gewünscht, produzieren wir alle Filme auf höchstem technischen Niveau. Die von uns eingesetzten Hochleistungskameras von ARRI sind nicht nur in Hollywood angesagt, sondern bieten uns die Möglichkeit, perfekte Bilder für einen perfekten Film zu produzieren. Viele große Filmproduktionen schwören auf diese Kameras und diesen Hauch von hochwertigem, amerikanischem Flair bieten wir auch Kunden in Deutschland zu fast jeder Preisspanne an! Selbstverständlich sind auch kinoreife Drohnenaufnahmen hinzubuchbar.

PRO-duction hat sich auf hochwertige, edle und einzigartige Filme spezialisiert. Wir empfehlen dazu eine ausgewählte Bandbreite: Imagefilm, Industriefilm, Produktfilm, Werbefilm, TV-Commercials, Studio-Produktion, Greenscreen-Produktion, Live-Stream Produktion, regionale Kinospots, Kinofilm, Eventfilm, Erklärfilm, Messefilm und Crowdfunding Film. Falls Dein Film nicht in eine vorgefertigte Schublade passen möchte, beraten wir Dich gerne und erarbeiten ein individuelles Konzept. Viele zufriedene Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft vertrauen auf unsere Budgettreue, Termintreue und unser gezieltes Videomarketing.

Die 4 Ps der Projekte:

Preproduction

In der Vorproduktion (Preproduction) besprechen wir mit Dir welchen Umfang Deine Bewegtbildkommunikation und Dein Videocontent haben soll. Nach der Auftragserteilung erstellen wir Konzepte, Storyboard, Drehplanung und führen Castings für Dein Projekt durch.

Production

Mit unserem hauseigenen Equipment von ARRI sind wir für jede Produktionsgröße und Herausforderung gerüstet. Aber es kommt vor allem auf das hochmotivierte Team an, das jede Situation meistert.

Postproduction

Vom Schnitt bis zum Color-Grading. Sehr viele Bereiche werden von uns Inhouse abgedeckt. Dabei macht es keinen Unterschied ob Du 2D, 3D oder Soundmastering wünschst – wir bleiben in-Time und im Budget.

Publication

Doch wie wird das Video optimal präsentiert, wenn es erst einmal fertig ist? Mithilfe unserer Social Media Konzepte schaffst Du es garantiert, dein Video bestmöglich zu platzieren und Deine Zielgruppe zu erreichen.

Mehr wissenswertes über die Filmbranche findest Du in unserem Blog.

veröffentlicht von am 8. Jun 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de