Presseinfo / Veranstaltungshinweis Herzogenrath/Übach-Palenberg, 15. September 2011 Vortrag und Diskussion: Der Trauer Raum geben

Vortrag und Diskussion: Der Trauer Raum geben – würdevoll Abschied nehmen

Herzogenrath/Übach-Palenberg, 15. September 2011. Das Margarete-Klug-Bildungswerk der AWO service gGmbH und das Carolus Senioren Zentrum in Übach-Palenberg veranstalten am 5. Oktober 2011 einen Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema “Der Trauer Raum geben – würdevoll Abschied nehmen”. Inhalte des Vortrags sind u. a. Formen und Möglichkeiten der Abschiednahme früher und heute, Bestattungsvorsorge, Zeit und Raum für die Trauer, individuelle Gestaltung der Abschiednahme, Bestattungsformen und deren Unterschiede in Deutschland und den Niederlanden.

5. Oktober 2011 um 19 Uhr
Wo
Carolus Senioren Zentrum, Carlstraße 2, 52531 Übach-Palenberg
Was
Vortrag und Diskussion: Der Trauer Raum geben – würdevoll Abschied nehmen
Wer
Referent Holger Deussen
Wie
Die Teilnahme ist kostenlos, aufgrund des begrenzten Platzes wird um eine vorherige Anmeldung unter Tel. 02451 – 91597 – 11 oder E-Mail mkb@service.awo-hs.de gebeten.

* * * * * * * * * * * * * *
Weitere Informationen:
Geschwister Deussen Bestattungen oHG, Regina Deussen / Holger Deussen, E-Mail info@bestattungen-deussen.de, Tel. 0 24 06 – 60 71
KAM3, Monika Beumers, E-Mail mb@kam3.de, Tel. 0 24 51 – 90 93 10

veröffentlicht von am 15. Sep 2011. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen