Pixelpark: Publicis verzichtet auf das erreichen der mindestannahmeschwelle von 75% die annahmefrist wird bis zum 21. märz 2012 wieder eröffnet





Nicht zur Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten von Amerika
bestimmt. Das Angebot erfolgt jetzt und in Zukunft weder direkt noch
indirekt durch Verwendung von Briefen oder anderen Mitteln oder Wegen
(u. a. Faxübertragung, Telex, Telefon, E-Mail oder andere Form der
elektronischen Übermittlung) des zwischenstaatlichen Handels oder
Aussenhandels oder durch Einrichtungen einer nationalen
Wertpapierbörse in die Vereinigten Staaten von Amerika und es kann
durch derartige Verwendung, Mittel, Wege oder Einrichtungen aus den
Vereinigten Staaten nicht angenommen werden. Personen in den
Vereinigten Staaten von Amerika können das Angebot nicht annehmen.
Weder diese Pressemitteilung noch das Angebot dürfen in die
Vereinigten Staaten von Amerika gesendet oder auf andere Weise
weitergeleitet, verteilt oder geschickt werden. Sofern dies dennoch
geschieht, kann dies die Ungültigkeit der beabsichtigten Annahme des
Angebots zur Folge haben.

Die Publicis Groupe S.A. hat am 8. März 2012 mitgeteilt, dass
ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft MMS Germany Holdings GmbH
(„MMS“), eingetragen beim Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf
unter HRB 50291, die Annahmefrist für das Übernahmeangebot für alle
ausstehenden Aktien der Pixelpark AG gegen Barleistung von 1,70 Euro
pro Aktie bis zum 21. März 2012, 24 Uhr MEZ wieder eröffnet hat.

Weiterhin verzichtet MMS auf das Erreichen der
Mindestannahmeschwelle von mindestens 75% der Aktien und Stimmrechte
zum Ablauf der Annahmefrist.

Am 15. Februar 2012 hat das Bundeskartellamt den geplanten Erwerb
der Pixelpark AG durch die Publicis Gruppe freigegeben.

Wichtige Hinweise

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen.
Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der
Vergangenheit beschreiben, sie umfassen auch Aussagen über Annahmen
und Erwartungen sowie die zugrunde liegenden Annahmen. Diese Aussagen
beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der
Geschäftsleitung der Publicis Groupe S.A. derzeit zur Verfügung
stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich deshalb nur auf den
Tag, an dem sie gemacht werden. Es wird keine Verpflichtung
übernommen, solche Aussagen angesichts neuer Informationen oder
künftiger Ereignisse zu aktualisieren. Zukunftsgerichtete Aussagen
beinhalten naturgemäss Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Eine
Vielzahl wichtiger Faktoren kann dazu beitragen, dass die
tatsächlichen Ergebnisse erheblich von zukunftsgerichteten Aussagen
abweichen.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Kauf noch
eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Aktien
der Pixelpark AG dar. Die endgültigen Bedingungen und weitere das
Kaufangebot betreffende Bestimmungen werden in der Angebotsunterlage
mitgeteilt, die unter der Internet-Adresse:
http://www.publicis-pixelpark.com erhältlich ist. Aktionären der
Pixelpark AG wird dringend empfohlen, die Angebotsunterlage zu lesen,
sobald diese veröffentlich worden ist, da sie wichtige Informationen
enthalten wird.

Da die Aktien der Pixelpark AG ausschliesslich im Marktsegment
Entry Standard des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter
Wertpapierbörse notiert sind, finden die Vorschriften des
Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpüG) und die hierzu
erlassenen Verordnungen auf das Kaufangebot und alle damit in
Zusammenhang stehenden Erklärungen und Rechtshandlungen keine
Anwendung.

* * *

Über die Publicis Groupe

Die Publicis Groupe (Euronext Paris FR0000130577, Mitglied des
CAC 40 Index) ist die drittgrösste Kommunikations-Gruppe weltweit und
bietet das gesamte Spektrum an Dienstleistungen und Fähigkeiten:
digitale und traditionelle Werbung, öffentliche Angelegenheiten und
Veranstaltungen, Medienkauf und spezialisierte Kommunikation. Die
wesentlichen Netzwerke der Gruppe sind Leo Burnett, MSLGROUP, PHCG
(Publicis Healthcare Communications Group), Publicis Wordwide,
Rosetta and Saatchi & Saatchi. VivaKi, der Medien- und Digital
Spezialist der Gruppe, umfasst Digitas, Razorfish, Starcom MediaVest
Group und Zenith Optimedia. Die Gruppe ist in 104 Ländern präsent und
beschäftigt ca. 50,000 Angestellte.

Web: http://www.publicisgroupe.com | Twitter:@PublicisGroupe |
Facebook:http://www.facebook.com/publicisgroupe

Über Pixelpark

Pixelpark ist Deutschlands grösster konzernunabhängiger
Interaktiv-Dienstleister. Mit den Marken Yellow Tomato, Elephant
Seven und Pixelpark entwickeln wir seit nunmehr 20 Jahren kreative
und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen. Rund 370
Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Bielefeld,
Barcelona und Zürich sind stolz darauf, für Kunden wie Adidas,
Allianz, das Bundesministerium der Finanzen (BMF), das
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), Boehringer
Ingelheim, Coca-Cola, die Daimler AG, Deutsche Post DHL, die
Drägerwerk AG & Co. KGaA, Energie Baden-Württemberg AG (EnBW),
Deutsche Lufthansa AG, Mercedes-Benz, Montblanc, die Reifen Center
GmbH, RTL, die Sparkassen, die WGZ BANK, das Zweite Deutsche
Fernsehen (ZDF) und viele andere zu arbeiten.
http://www.pixelpark.com

Kontakte
Publicis Groupe
Martine Hue, Investor Relations:
+33-(0)1-44-43-65-00
Peggy Nahmany, Corporate Communication:
+33-(0)1-44-43-72-83

veröffentlicht von am 8. Mrz 2012. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

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