Pepe Roni – Agent für alle Fälle – Neue Fälle und gefährliche Aufträge





Bereits zum zweiten Mal löst Agent Pepe Roni gemeinsam mit seinem Partner Tom Ate neue Fälle und erfüllt gefährliche Aufträge. Dabei geht es um Falschgeld, Erpressung und Spionage. Im Zuge ihrer Ermittlungen treffen die beiden Agenten auf so manch schräges Gemüse oder faule Frucht. Mit dabei sind Li Tschi, Pfiffer Ling, Spi Nat sowie Inspektor Ap Fel. Unterstützt wird das Agentenduo von Ban A-Ne, Pepes Freund aus der Technikabteilung.

Emanuel Fleuti arbeitet als diplomierter Geograph und stammt aus der Schweiz. Die Idee zu seinen Peperoni-Geschichten kam ihm bei einer Kindergeburtstagsparty im Wald. Der erste Fall für Pepe Roni entstand auf Drängen der Kinder. Und da Fleuti eine Einkaufstasche mit Früchte- und Gemüsenamen dabei hatte, war die Gestalt seiner kleinen Helden schnell klar. Inzwischen entstanden aus aktuellen Erlebnissen und Wünschen der Kinder zwei Bücher mit jeweils 16 heiteren, spannenden und liebevoll illustrierten Pepe Roni-Geschichten.

„Pepe Roni – Agent für alle Fälle“ von Emanuel Fleuti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28274-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 24. Jun 2021. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de