People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch





IWV III/2012: Auflagenplus von rund 56 Prozent

Hamburg, 15. Oktober 2012 – Closer setzt neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Mit einer verkauften Auflage von 174.633 Exemplaren konnte das Ergebnis zum Vorquartal um rund 56 Prozent gesteigert werden. Herausragend ist die Detailbetrachtung: In der härtesten Währung, dem Einzelverkauf, erzielt Closer mit 165.250 Exemplaren ein fantastisches Verkaufsniveau. Im Vergleich zum Vorquartal bedeutet das eine Steigerung im Einzelverkauf um 48 Prozent.

Chefredakteur Tom Junkersdorf: “Die Verkaufszahlen beweisen, dass moderner People-Journalismus in Deutschland großes Potenzial besitzt. Unsere Strategie, junge berufstätige Frauen bis 50 Jahren anzusprechen und für Closer zu gewinnen, geht auf.”

Das Cover von Closer kann als druckfähige Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.comangefordert werden.

Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People Lifestyle, Telefon 040/3019-3142, E-Mail annette.bergmann@bauermedia.com.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

veröffentlicht von am 15. Okt 2012. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de