PARTNERVERMITTLERIN KERSTIN EGER & BE.READ – EBOOKS FOR FREE





BE.READ – EBOOKS FOR FREE ist ein Zusammenschluss freier Autoren, die ihre Werke im E-Book Format einschließlich des Kapitels ANREGENDE IMPULSE für alle Leser und Leserinnen gratis veröffentlichen. Ins Leben gerufen wurde die Idee von der Autorin und Herausgeberin Romy van Mader.

Warum Kerstin Eger sich dazu entschieden hat, auch mit ihren Kurzgeschichten und Sammelbänden – darunter Bestseller – bei dieser Idee mitzuwirken, verrät sie selbst: „Ich bin vom Universum reich beschenkt worden und ich möchte gerne etwas davon zurückgeben. Zum einen in Form von leicht und heiterer Unterhaltung, die zwischen den Zeilen Tiefgang hat. Zum anderen befindet sich in jedem dieser E-Books das Kapitel ANREGENDE IMPULSE, darin findet der Leser/die Leserin Links zu Artikeln aus wissenschaftlichen und grenzwissenschaftlichen Bereichen, die sehr hilfreich in der persönlichen Entwicklung, der Erweiterung des Bewusstseins sein können. Viele von diesen Artikeln findet man so noch nicht im sogenannten Mainstream, diese können aber eine große Unterstützung sein, hinsichtlich der Erkenntnis über beispielsweise unser Herz, unser Gehirn, unsere Zirbeldrüse, über das Erdmagnetfeld, die Sprache der Bäume und vieles mehr. Alles ist mit allem verbunden und dies ist mein kleiner Beitrag für eine bessere Welt.“

In Kerstin Egers Geschichten geht es immer um die Liebe, oder was man dafürgehalten hat. Wahre Dramakomödien aus dem Leben gepaart mit wissenswerten Artikeln, die anregen, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

veröffentlicht von am 13. Okt 2019. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de