Otaji wird zum Magazin für asiatische Musik





Seit Februar 2015 bietet das immer noch junge Projekt „Otaji“ ein breitgefächertes Angebot auf dem Web-Auftritt www.otaji.de. Der Durchbruch mit der Vielzahl an Themen blieb allerdings in all der Zeit aus. Doch ein Bereich hat immer den größten Anklang gehabt und dieser ist ab sofort der zentrale Punkt von Otaji.

Eine monatelange Überlegung hat das Team den Schritt wagen lassen, die hiesigen Themen Anime und Manga außen vor zu lassen. Stattdessen konzentriert sich Otaji fortan auf die Musik aus China, Taiwan, Japan, Südkorea, sowie mit gelegentlichen Sidekicks auch aus anderen asiatischen Ländern, wie Thailand, Vietnam und Co.

Das Interesse an asiatischer Musik wächst. Vor allem Popmusik aus Südkorea, der sogenannte K-Pop, wird global zu einem richtigen Trend. Die längst vorhandene „Hallyu“ (= Welle) schwappt nun so richtig in die westliche Gegend über. PSY war 2012 – heute haben wir BTS!

Ab sofort präsentiert Otaji News, Rezensionen, Interviews und spannende Artikelreihen über asiatische Musik. Immer mehr Künstler kommen nach Europa und Deutschland – wir berichten über alle Einzelheiten. Musik von japanischen und koreanischen Künstlern erscheint auch hierzulande – wir berichten über die einzelnen Veröffentlichungen. Ein Künstler debütiert oder feiert ein großes Jubiläum – wir schreiben eine spannende Artikelreihe.

=== Otaji Biz ===

Neben dem Online-Angebot auf Otaji.de steht das Team weiterhin und noch viel intensiver mit japanischen und koreanischen Managern, Agenturen, Künstlern und europäischen Veranstaltern im Kontakt. Gemeinsam geben wir unser bestes, um Konzerte in Europa, vor allem Deutschland, zu ermöglichen, sowie viele Personen zu besonderen Erlebnissen zu bringen.

Das Team von Otaji berät alle Beteiligten, sucht nach Möglichkeiten, um Konzerte zu realisieren und erstellt vielseitige Promotions.

veröffentlicht von am 11. Dez 2017. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de