Nominiert: Die drei besten Schlager-DJs 2014 stehen fest





München, 31.7.2014 – Seit heute stehen sie fest: Die Top 3 Schlager-DJs des Jahres 2014. Die ersten drei Plätze des Online-Wettbewerbs von www.SchlagerPlanet.com belegen DJ Onkpi (Pierre Hirsch de Hesselle), DJ Danny Malle (Danny Gerstle) und Schwebende Wälder (Alexander Bechmann + Sebastian Bender). Sie bringen nach Ermessen der Wettbewerbsjury die Tanzflächen am meisten zum Beben. DJ Onkpi und DJ Danny Malle kämpfen nun weiter um den ersten Platz. Bei einem Live-Battle am 6.9.2014 fällt das Münchener Publikum bei der „Schlagerparty im Schloss“ die Entscheidung, wer der Sieger 2014 wird. Detaillierte Infos zum Wettbewerb gibt es auch auf:

http://www.schlagerplanet.com/news/wissenswertes/kreuz-und-quer/schlager-dj-des-jahres-mit-gewinnern_n4014.html

Seit Juni dieses Jahres konnten sich Discjockeys aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um einen Platz auf dem SchlagerPlanet-Siegertreppchen bewerben. Den Bronze-, Silber- und Gold-Gewinnern winken nun attraktive Preise: Der Erstplatzierte erhält ein umfangreiches Werbepaket auf SchlagerPlanet.com ein exklusives Radio-Interview bei Radio Schlagerparadies sowie einen professionellen „Pioneer DDJ-SR“-Controller. Platz 2 winken ein Werbepaket auf SchlagerPlanet.com und professionelle DJ-Kopfhörer. Die Bronzemedaille ist mit einem amazon-Gutschein dotiert.

Die Wettbewerbsjury, bestehend aus „SchlagerStarparade“-Veranstalter und Radio Schlagerparadies-Musikchef und Geschäftsführer der Schweter Veranstaltungs GmbH Karl-Heinz Schweter, „Berlin – Tag und Nacht“-Erfolgssänger Chris Prinz und SchlagerPlanet.com-Geschäftsführer Markus Dickhardt, hat nun aus über 100 Teilnehmern die drei Besten nominiert.

Markus Dickhardt, Geschäftsführer SchlagerPlanet: „Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserem Online-Wettbewerb. Die Auswahl ist uns bei vielen qualifizierten Bewerbungen schwer gefallen. Überzeugt haben uns am Ende vor allen Dingen DJs mit prägnanten, dramaturgisch ausgefeilten Playlists. Nun sind wir gespannt, wie sich die Top 2 Gewinner bei dem Live-Battle präsentieren werden und freuen uns auf ein ausgelassenes Schlager-Event.“

Und nun ist das Publikum an der Reihe, den Gewinner zu küren. Die Wahl des Erst- und Zweitplatzierten erfolgt im September LIVE bei der großen „Schlagerparty im Schloss“ in München – veranstaltet von Schlagerpartymuenchen.de. Die zwei Gewinner werden dort ihr Können unter Beweis stellen und die Stimmung aufheizen. Die beiden Gold- und Silber-Gewinner treten bei der großen „Schlagerparty im Schloss“ am 6.9.2014 in München in einem Showdown, dem DJ-Battle, gegeneinander an und das Publikum wird entscheiden, wer „Schlager-DJ des Jahres 2014“ sein wird!

Unterstützt wird der Wettbewerb von Schlagerparadies.de, Pioneer, koalax.de und dem Hauptsponsor Schlagerpartymuenchen.de.

PRESSEKONTAKT
SchlagerPlanet | Dr. Susanne Dickhardt – Leitung PR & Redaktion | Nymphenburger Str. 4 | 80335 München | Fon: +49 (0)89 54 35 68 018 | Fax: +49 (0)89 5435 68 069 | E-Mail: s.dickhardt@schlagerplanet.de SchlagerPlanet

veröffentlicht von am 31. Jul 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de