Neuer Internetauftritt für die OMA





Die neue Webpräsenz der Düsseldorfer OMA Online Marketing Agency setzt auf eine zielgerichtete Kombination aus optimierten Bedienkonzept, responsiven Design sowie eines überarbeiteten Angebotsbereichs und garantiert auf diese Weise einen verbesserten Service.

“Im Zeitalter mobiler Endgeräte sind eine ansprechende Benutzeroberfläche und ein responsives Webdesign unumgänglich”, so Reinhold Adolph, Geschäftsführer der OMA Online Marketing Agency. Aus diesem Grund glänzt der Onlineauftritt nun im responsiven Webdesign und bietet so eine ansprechende Nutzeroberfläche sowie eine intuitive Steuerung auf Tablet, Smartphone & Co.

Nebst des responsiven Webdesigns steht auch die gezielte Aufarbeitung und Bereitstellung von Informationen im Fokus. Hier griff die im Jahr 2000 gegründete Kreativagentur auf Ergebnisse zahlreicher Tests und Kundenbefragungen zurück, um Besuchern und Kunden eine problemlose und schnelle Navigation zu den gewünschten Inhalten und Informationen zuzusichern.

Darüber hinaus legt die OMA Online Marketing Agency großen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen informativen Inhalten und visuellen Elementen. So stellt sie sich, ihr Leistungsportfolio und ihre Arbeitsproben interessant dar. Jüngst abgeschlossene Projekte erhalten ihren Platz sowohl in der Slideshow, als auch im darunterliegenden Newsbereich. Auf diese Weise bietet die Seite stets neuen, relevanten Content.

veröffentlicht von am 8. Nov 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de