Neue Produkte für alle Sky Kunden: Sky Go und Sky Kids werden noch einfacher, schneller und schöner (FOTO)





– Sky Go glänzt im komplett neuen Design – das Update wird
innerhalb der kommenden Wochen schrittweise für alle Kunden
bereitgestellt
– Neue und verbesserte Funktionen sorgen für ein noch simpleres,
schnelleres und intuitiveres Erlebnis
– Die neue Sky Kids App besticht ab sofort durch noch besseren
Jugendschutz und neue interaktive Features
– Ab 1. April Inhalte von Sky Go und Sky Kids auch in der gesamten
EU abrufbar
– Startschuss für viele weitere Sky Innovationen 2018

6. März 2018 – Das Jahr der Kunden bei Sky beginnt mit den ersten
beiden von vielen spannenden Innovationen: der neuen Sky Go und Sky
Kids App. Die neuen Versionen glänzen mit einer komplett
überarbeiteten Benutzeroberfläche und beinhalten neue Features. Sky
Abonnenten können sich damit auf noch mehr Spaß und exklusive Sky
Inhalte freuen.

Sky Go ist der marktführende Service in Deutschland und Österreich
für Live- und On-Demand-Fernsehen auf mobilen Geräten. Sky Go bietet
allen Sky Kunden ihr persönliches Sky Programm, unterwegs und zuhause
auf Smartphones, Tablets und Desktop-PCs, und ohne Zusatzkosten. Die
neue App bietet eine noch intuitivere und schnellere Navigation nach
Genres und verbesserte Suchfunktionen. Die bevorzugten Inhalte zu
finden und sofort anzusehen war noch nie so einfach, seien es
exklusive Live-Sport-Events, die neuesten Kinofilme, hochqualitative
Serien, Shows, Kidsprogramme oder Dokumentationen.

Die Sky Kids App, die auf Tablets mit einer speziell für die
jüngsten Zuschauer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche eine riesige
Auswahl an Kinderprogrammen offeriert, hat ebenso einen neuen Look
und enthält neue Funktionalitäten und interaktive Features. So wird
das Unterhaltungserlebnis der Kinder noch sicherer und die
entsprechende Kontrolle durch die Eltern noch einfacher. Sky Kids ist
kostenlos für alle Sky Kunden, die das Entertainment Paket gebucht
haben.

Die neuen Versionen der Apps werden allen Kunden innerhalb der
nächsten Wochen schrittweise zur Verfügung gestellt. Sie ersetzen
automatisch die bisherigen Versionen in den App Stores, oder direkt
auf den mobilen Geräten.

Ab 1. April 2018 haben Sky Kunden zudem die Möglichkeit, ihre
Inhalte von Sky Go und Sky Kids auf Basis der neu eingeführten EU
Portabilitätsverordnung auch in der gesamten EU anzusehen. Damit
verpassen Sky Kunden auch im Urlaub oder während der Geschäftsreise
nie mehr ein Sky Live-Spiel der Bundesliga oder UEFA Champions
League, eine Folge ihrer Lieblingsserie oder die aktuellsten
Hollywoodblockbuster.

Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei
Sky Deutschland: „2018 investieren wir in die Verbesserung aller
unserer Produkte, um sie für unsere Kunden noch besser und einfacher
bedienbar zu machen. Wir freuen uns mit Sky Kids und Sky Go zu
starten, die zu den beliebtesten Produkten unserer Kunden in
Deutschland und Österreich zählen und bereits millionenfach genutzt
werden. Unsere Kunden dürfen sich in den kommenden Monaten zudem auf
viele weitere wegweisende Innovationen freuen.“

Zu den aktuellen Programmhighlights auf Sky Go gehören unter
anderen die Filme „Logan – The Wolverine“, „Fast & Furious 8“, „Die
Schöne und das Biest“ sowie die Serien „The Walking Dead“,
„Britannia“, „American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace“, „The
Good Doctor“ sowie „Babylon Berlin“. Fußballfans dürfen sich in den
kommenden Wochen unter anderem auf die entscheidenden Live-Spiele der
Bundesliga, der 2. Bundesliga sowie der UEFA Champions League
freuen. Zudem warten auf Sky Kunden exklusive Live-Übertragungen der
Tennis ATP World Tour, der DKB Handball-Bundesliga und der Velux EHF
Champions League sowie viele weitere Sporthighlights.

Für Familien und die kleinen Entertainmentfans stehen innerhalb
Sky Kids unter anderen „Welpen Freunde“, „Star Wars Rebels“, „Heidi“,
„Wickie und die starken Männer“ sowie viele weitere Inhalte auf Abruf
zur Verfügung.

Sky Deutschland wurde erst vor wenigen Wochen für seine
langjährige Rolle als Innovationstreiber im Entertainmentmarkt und
für seine Zukunftsvision mit wegweisenden neuen Produkten als
„Innovator des Jahres 2018“ ausgezeichnet. Das renommierte
Wirtschaftsmagazin brand eins hatte gemeinsam mit dem unabhängigen
Marktforschungsinstitut Statista die innovativsten Unternehmen
Deutschlands ermittelt.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2
Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den
führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.
23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme
von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Dez. 2017).

Pressekontakt:
Moritz Wetter
Vice President External Communications
Tel: 089/9958 5300
moritz.wetter@sky.de
www.facebook.de/DeinSkyFilm

Kontakt für Fotomaterial:
Margit Schulzke
Tel: 089/9958 6847
picture.management.skyde@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 6. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de