Neue Bewegtbild-Werbung für das digitale Zeitalter! – Innovationstreiber: tape.media standardisiert kreative Werbung – Rasantes Wachstum: tape.media jetzt Exklusivvermarkter von tape.tv





Die Zukunft gehört der Online Bewegtbild-Werbung.
Doch leider erinnern die jetzigen Werbeformen eher an gestern. Das zu
ändern ist die Mission der tape.media GmbH – dem Exklusivvermarkter
des innovativen Online-Musikfernsehens tape.tv. Warum nicht die
Chancen nutzen, die das Internet heute bietet? Warum mit langweiliger
1:1 Verlängerungen aus anderen Medien wie TV oder Print weiterhin den
User nerven? Alexander Landschulz, Geschäftsführer Sales bei
tape.media, erklärt: “Wie effektive Mediaplanung und kreative
Bewegtbildwerbung zu vereinbaren sind, haben wir in 2010 bewiesen.
Zufriedene Kunden und überdurchschnittliche Click-Raten geben uns
Recht. Das Beste daran ist, die Kampagnen lassen sich genauso einfach
buchen wie jede andere Standardwerbeform”.

Das Resultat ist Entertainment Advertising, das weit über die
Möglichkeiten des klassischen Pre-Rolls hinaus geht. Zu den kreativen
Werbmitteln der tape.media zählen das 360° Motion Ad, der Branded
Channel und das Pre-Roll 360°. So entstehen Werbekampagnen, die den
Kunden involvieren. Hierfür hat die tape.media einen Full-Service
entwickelt, so dass Ideen gemeinsam mit Kreativagenturen und
Mediaplaner schnell und kreativ umgesetzt werden. Ein zweiter
Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung neuartiger Werbung in den
Bereichen Branding, Product Placement und Markenintegration. Statt
dem User das Produkt des Kunden “unterzumogeln”, wird die Botschaft
der Marken in das Format integriert, so dass der Mehrwert für den
User greifbar wird. Marken und Künstler werden so authentisch
zusammengebracht und begeistern damit Kunden und User gleichermaßen.
Deutlich wurde dies zuletzt in der Kampagne zum Launch der Bloggie
Touch von Sony. Das Ergebnis ist klar: Spannende Werbung, die statt
zu nerven organisch Teil des Entertainments wird.

Um während des rasanten Wachstums der tape.media weiterhin die
Innovationskraft zu garantieren, positioniert sich die tape.media mit
einer Doppelspitze neu. Alexander Landschulz, der seit August 2008
für das Unternehmen tätig ist, übernimmt die Aufgaben des
Geschäftsführer Sales und Neuzugang Thomas Steppohn die des
Geschäftsführer Operations. Thomas Steppohn wird somit ab dem
1.04.2011 seine 20-jährige Berufserfahrung und das nötige Know-How
einbringen, die in der Entwicklung neuer Strukturen erforderlich sind
und so stabile Abläufe und Prozesse schaffen. “tape.media ist ein
junges Team, das bereits mit über 100 Marken erfolgreich Kampagnen
umgesetzt hat. Mit höchster Motivation verfolgt die tape.media das
Ziel, Werbung zu revolutionieren. Ich freue mich auf diese neue und
spannende Herausforderung, denn mit diesem starken Team wird es uns
schnell gelingen einer der kreativsten und wichtigsten
Bewegtbild-Vermarkter zu werden”, erklärt Thomas Steppohn weiter.

Pressekontakt:
tape.tv AG
Anna Weigner
Langhansstr. 86
13086 Berlin
Tel +49 (0)30 6322277 – 33
Fax +49 (0)30 6322277 – 89
Mail: weigner@tape.tv
www.tape.tv
www.tapemedia.de

veröffentlicht von am 5. Apr 2011. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de