Neu strukturiertes Angebot für individuelle Wandbilder aus eigenen Fotos





Ratingen / Düsseldorf, 27.01.2019.
Der Auftragskünstler Bertram Winkler hat seine mittlerweile über 50 Stilrichtungen für individuelle Fotocollagen, Personen- und Tier-Porträts optimiert und neu strukturiert. Die Besucher seiner Webseite www.foto-profi.eu erhalten nun auf den ersten Blick eine klar gegliederte Übersicht über sein vielfältiges Angebot an Stilrichtungen für individuelle Auftragskunstwerke. Es umfasst sechs Kunststile für Fotocollagen, 32 Kunststile für Kunstporträts mit Personenfotos und 13 Kunststile für Porträts mit Tierfotos. Die Kunstwerke fertigt der Künstler nach individuellen Wünschen seiner Kunden aus nahezu allen Fotos in Form von Wandbildern und Acrylblöcken mit einem professionellen Bildbearbeitungs- und Grafikprogramm an.

Sein Angebot richtet sich an private Kunden und Geschäftskunden, die ihre Büros und Konferenzräume, Kanzleien oder Arztpraxen mit Wandbildern ausstatten wollen oder ein Jubiläums- oder Abschiedsgeschenk für einen Mitarbeiter benötigen. Privaten Kunden bietet er individuelle Wandbilder für die eigene Wohnung und für alle Geschenkanlässe an. Jeder Verwendungszweck und jede Zielgruppe erfordern eine individuelle Stilrichtung und ein darauf abgestimmtes Druckmaterial. Bertram Winkler hat im Laufe der Jahre viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Drucktechniken und Druckdienstleistern gesammelt. Davon profitieren seine Kunden, die er auf Wunsch kostenlos berät.

Die Idee für sein vielfältiges Auftragskunst-Angebot ist im Jahr 2012 bei einer Städtereise nach Paris entstanden. Die vielen mitgebrachten Fotos sollten nicht nur in einem Fotobuch verewigt werden oder als Bilddateien auf der Festplatte schlummern. Daher hat er in aufwendiger Arbeit seine vielfach bewunderte Paris-Collage erstellt. Schon bald darauf erhielt er viele Anfragen für Fotocollagen und Personen- und Haustierporträts.

Mit seinem Produktangebot besetzt Bertram Winkler eine Nische, da viele Kunden eine individuelle Beratung und ein besonders auf die persönlichen Wünsche abgestimmtes Kunstwerk suchen. Sein Motto „Aus Fotos wird Kunst“ ist aus seiner langjährigen Erfahrung mit Aufnahmen und Schnappschüssen in unterschiedlichen Qualitäten entstanden. Die meisten Fotos, die ihm seine Kunden zur Verfügung stellen, sind Fotos, die mit der Handykamera aufgenommen wurden. Auch wenn die Tiefenschärfe und die Belichtung nicht optimal sind erstellt er aus nahezu jedem Foto ein Kunstwerk.

veröffentlicht von am 1. Feb 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de