Modebegeisterte feierten in Hamburg Auftakt der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events





Unter den Gästen: Barbara Schöneberger, Natalia
Wörner, Annett Louisan, Bibiana Beglau, Caroline Peters / Neue
Veranstaltungsreihe findet in drei weiteren Städten statt

Heute Abend präsentierte Deutschlands führendes Frauenmagazin in
Hamburg mit dem neuen Veranstaltungskonzept BRIGITTE Fashion@Home die
Mode-Highlights des Sommers. Die Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin
Brigitte Huber lud hierfür 120 Gäste aus Showbusiness, Medien und
Wirtschaft zu einem exklusiven Get-together in ihr Fashion-Loft ein.
Als prominente Gäste kamen Natalia Wörner, Annett Louisan, Bibiana
Beglau, Caroline Peters und Ann-Marlene Henning nach Hamburg.
Musikalisches Highlight war der Live-Auftritt von Barbara
Schöneberger.

BRIGITTE feiert die neue Mode in diesem Jahr mit einem
einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion@Home. Die Gäste
erwartet ein besonderer Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und
Showelementen in Wohnzimmeratmosphäre. Fünf Models präsentieren nicht
nur Fashion-Highlights, sondern auch ihr individuelles Talent wie
Gesang oder Tanz. Das komplette Fashion-Loft der Gastgeberin wird
dabei zum Laufsteg und die Gäste Teil der einzigartigen
Mode-Inszenierung. Nach der Auftaktveranstaltung am heutigen Abend in
Hamburg folgen weitere BRIGITTE Fashion@Home Events in Düsseldorf
(16.04.2015), Frankfurt am Main (21.04.2015) und München
(23.04.2015).

BRIGITTE präsentiert die folgenden fünf wichtigsten Trends der
kommenden Fashion-Saison: Chess Game, Denim Dreams, Seventies Chic,
Sunset Reds und Flower Fantasy. Als Partner unterstützen Dr.
Hauschka, Chantelle, Vax und Bree das Event.

Honorarfreies Bildmaterial zur Berichterstattung steht zum
Download bereit unter: http://we.tl/GA9xg58Ag9

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen – mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen – leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 533.661Exemplaren (IVW IV/2014). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

veröffentlicht von am 14. Apr 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Verlag. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de