Mit Herz und Bum Bum zum German Brand Award / TELE 5 gewinnt in der Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation – Movies, Commercials& Virals (FOTO)





Es ist immer wieder die Liebe und Hinwendung, die TELE 5 besonders
machen.

Diesmal – wie passend – mit Herzklopfen: Der B2B Film „Mein Herz
macht Bum Bum für mein Publikum“, wurde heute mit dem German Brand
Award ausgezeichnet. Ein Film, in dem TELE 5-Boss Kai Blasberg mit
Friedrich Liechtenstein durchs nächtliche Berlinale-Berlin cruisend
erklären, warum TELE 5 anders ist als andere Sender und damit besser.

Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation
Brand Creation – Movies, Commercials & Virals

Warum? So beschreibt es der Preisgeber: „Dabei begegnet der Spot
dem Zuschauer auf Augenhöhe. Er beinhaltet keine geschönten
Marketing-Blasen, sondern ist authentisch, abwechslungsreich und
aufmüpfig – genau wie TELE 5. –Fernsehen mit Haltung– funktioniert
nur, wenn dein Herz für den Zuschauer schlägt.“

Und weil–s so schön ist, hier nochmal der Film für ALLE:
https://youtu.be/nKg8uGMWWHM

ANDERS IST BESSER. TELE 5. Bum Bum.

Pressekontakt:
TELE 5
Nico Wirtz
Leitung Kommunikation
Tel.: +49 89 64 95 68-176
Mail: nico.wirtz@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 22. Jun 2018. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de