Mission Football: BRAVO Sport sponsert Vereinsoutfits für 500 Jugend-Fußballmannschaften





Die große BRAVO Sport-Trikot-Aktion geht in eine neue Runde: Zum dritten Mal stattet das junge Sportmagazin aus der Bauer Media Group Jugendfußballmannschaften mit neuen Vereinsoutfits aus. 500 Leser haben die Chance, nach den Sommerferien mit gesponserten Trikotsätzen in die neue Saison zu starten. 7.500 Trikotsets (genauer 500 Pakete mit jeweils einem Torwart-Trikot und 14 Spielertrikots, Hosen und Stutzen in den Farben des Heimatvereins) gehen zum Beginn der Saison 2010/2011 auf die Reise zu den glücklichen BRAVO Sport-Lesern.

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose (32), Arne Friedrich (31), Marko Marin (21) und Sami Khedira (23) sind die prominenten Paten der diesjährigen Trikot-Aktion. Die beiden WM-Youngster erinnern sich in BRAVO Sport an ihre Vereinszeit: „Wenn?s neue Trikots gab, war das wie Geburtstag“, so Khedira. Marin hat sein allererstes Trikot vom SG 01 Hoechst immer noch und ist stolz darauf.
Die Fußballprofis werden einigen glücklichen Gewinnern und ihrer ganzen Mannschaft das neue Vereinsoutfit im August/September persönlich überreichen.

„Die Attraktivität von Fußball als organisierter Freizeitsport steigt und die Zahl der fußballspielenden Mädchen und Jungen in den deutschen Vereinen wächst“, so BRAVO Sport-Chefredakteur Fred Wipperfürth sicher. „Hier greifen wir mit der BRAVO Sport-Aktion ein und präsentieren uns nicht nur als kompetentes Jugendsportmagazin, sondern auch ganz praktisch als engagierter Unterstützer.“

Alle fußballbegeisterten Leserinnen und Leser können an der Verlosung der BRAVO Sport-Trikotsätze teilnehmen. Einzige Voraussetzung: Sie und ihre Mannschaft sind offiziell als Team in der F-, E-, D-, C- oder B-Jugend beim Deutschen Fußball-Bund gemeldet. Der Bewerbungsaufruf startet mit der aktuellen Ausgabe 13/2010. Einsendeschluss ist der 14. Juli.
Leserinnen und Leser aus Österreich und der Schweiz können an der Verlosung ebenfalls teilnehmen. Die Jugendmannschaften müssen beim Österreichischen Fußballbund (ÖFB) oder beim Schweizerischen Fußball-Verband (SFV) eingetragen sein.

Die BRAVO Sport-Leseraktion fand erstmals im Jahr 2008 statt. Die Resonanz mit über 5.000 Bewerbungen in den ersten zwei Jahren war überwältigend.

Hinweis:
Das aktuelle BRAVO Sport-Cover sowie das Aktionslogo „Mission Football“ können ab sofort per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

München, 22. Juni 2010

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel: 040/ 3019-1028

veröffentlicht von am 22. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de