Miami White Party im Rosanellis





Miami White Party im Rosanellis
Das Partyhighlight im November für Mannheims Gay Community

Am Freitag den 24.11.2006 ab 21:00 Uhr steigt im Rosanellis (S2,16) die ultimative Miami White Party für Mannheims Gay Community. Schärfer kann man das letzte Wochenende im November wohl kaum beginnen, als mit diesem Partyhighlight. Schließlich steigt parallel in Miami von 22.11 bis zum 27.11.2006 die innerhalb der Gay Community begehrte und beleibte White Week. Na und das lässt sich doch Mannheims coolste Szenebar und Lounge nicht nehmen, allen die nicht nach Miami reisen können, ein attraktives Alternativprogramm zu bieten. Dem Motto entsprechend, erwartet Euch das charmante und gut aufgelegte Rosanellis Team ganz in weiß. Alle, die sich dem Motto entsprechend an diesem Abend im Rosanellis einfinden, erhalten zur Begrüßung einen Coco Loca gratis. Also, ran an den Kleiderschrank, das “kleine Weiße” schnappen und auf ins Rosanellis.
Lassen wir es am letzten November Wochenende in Mannheims Rosanellis noch mal so richtig krachen. Marc und Jürgen freuen sich auf Euch.
Und gleich vormerken! Wem das für das letzte November Wochenende noch nicht gereicht hat: am Sonntag den 26.11.2006 ab 21:00 Uhr heißt es im Rosanellis: It´s tea dance time.
Thomas Brost
Icon-Solutions

veröffentlicht von am 21. Nov 2006. gespeichert unter Sub-/Jugendkultur. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de