Meine Werte I – Aphoristisches, Nachdenkliches, Alltägliches und ganz Persönliches





Eine Email eines unbekannten Lesers ihres Blogs inspirierte Heike Jacobsen zur Veröffentlichung ihres neuen Buches, das voller Ideen, Skizzen und persönlichen Beobachtungen rund um das Leben steckt. Der Leser lobte die tiefsinnigen Gedanken der Autorin, welche sie auf kraftvolle, schöne und berührende Weise vermittelte. Nun können auch Buchliebhaber diese Gedanken nachlesen. Jacobsens vorliegendes Band “Meine Werte I” ist gefüllt mit einer Mischung aus alltäglichen und philosophischen Gedanken.

Die Texte in der Sammlung “Meine Werte I” von Heike Jacobsen sollen den Lesern nicht nur Unterhaltung bieten. Diese sind vielmehr dazu gedacht, zum Weiterdenken anzuregen. Die Gedanken der Autorin rund um Lebenswerte, Alltägliches und ganz Persönliches ermutigen die Leser dazu, sich ihre eigenen Werte einmal genau anzuschauen und diese etwa ein wenig neu zu justieren.

“Meine Werte I” von Heike Jacobsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5693-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

veröffentlicht von am 27. Nov 2017. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de