Mein Festival der Lieder von Antonia aus Tirol





Eine Live-Künstlerin, eine Powerfrau, sie begeistert jährlich mehrere hunderttausende Fans bei ihren Konzerten & Events und das fast durch ganz Europa.
Das Album “Mein Festival der Lieder” ist ab 15. November 2013 auf dem Markt, es zeigt die große musikalische Bandbreite von “Antonia aus Tirol “, so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans, hat aber nie ganz ihre Wurzeln verlassen. Dabei steht “aus Tirol” keinesfalls für Volksmusik, “Antonia” steht für moderne Musik, diese deklariert sie selbst als German Poprock & Partyschlager, genau das ist auf ihrem neuen Album “Mein Festival der Lieder”. Ein Querschnitt aus ihren Hits der letzten Jahre, brandneue Songs und Neuaufnahmen.
Vorab bringt Antonia ihre Single-Auskopplung “Alles gelogen” auf den Weg, sie zeigt den Tiefgang und die Entwicklung der Künstlerin auf besondere musikalische Weise und überrascht wieder einmal mit dieser tollen Produktion.
Seit über 13 Jahren ist Peter Schutti als Manager und Produzent an ihrer Seite und ebenso lange ist die Künstlerin bei vielen Festivals und auf den großen Bühnen dieser Welt zu Hause. Hunderttausende Fans begeistert Antonia jährlich bei Hallen oder Stadien-Tourneen, Schlagerpartys, auf Mallorca, Oktoberfeste, Apres Ski, oder sonstige Festivals, aus all dem ist sie nicht mehr wegzudenken. Eine Powerfrau mit viel Herz die leidenschaftlich Musik macht, gilt als die am meisten gebuchte deutschsprachige Künstlerin, steht rund 300 mal live pro Jahr auf der Bühne und das auch immer öfter mit ihrer 11 köpfigen Band, zum einen mit ihrem Partyprogramm und auch mit einer gigantischen Bühnenshow namens “Feuerengel-Eine Show für alle Sinne” mit der sie ab 2015 auf Tournee gehen wird. Antonia gilt seit vielen Jahren als die Pop & Partyschlager Queen, immer ein Lächeln im Gesicht und für ihre Fans ganz nahe. Eine sehr erfolgreiche Künstlerin aber bodenständig und zum Anfassen, darauf legt sie großen Wert. Viele Nachwuchskünstlerinnen auch aus den RTL DSDS Staffeln möchten sein wie sie, kopieren ihre Songs und singen ihre Hits im Liveprogramm.
Auf dem neuen Album “Mein Festival der Lieder” findet sich natürlich auch eine Neuaufnahme von “ihrem” Kulthit “1000 Träume weit-Tornero.
1999 hatte Antonia ihren großen Durchbruch gemeinsam mit Dj Ötzi und dem Nr.1 Hit “Anton aus Tirol”. Kurz darauf landete sie ihren ersten Solo Hit “Ich bin viel schöner” und zahlreiche weitere Chart Hits wie “Knallrotes Gummiboot (2000)”, uvm. 2009 schrieb sie einen neuen deutschen Text zu dem Welthit “Tornero” aus den 70igern. Nahm diesen in einer Neuinterpretation auf und landete mit “1000 Träume weit-Tornero” einen absoluten Kulthit und Dauerbrenner der auch in ihrer Version vielfach nach gecovert wurde. Ihre Hits wurden auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft.

veröffentlicht von am 11. Nov 2013. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de