Mehr als nur Charge – der Wow-Krieger, erklärt von anderen Kriegern





Auch wenn über die Jahre viel darüber gewitzelt worden ist, dass Krieger (auf ihrer Ausrüstung) über keinerlei Intelligenz verfügen, das Kriegerdasein ist weit mehr als simples Anstürmen an den und Schlagen des Gegners. Einen Krieger angemessen zu steuern kann durchaus eine Herausforderung sein. Manch Spieler holt sich daher Hilfe, beispielsweise von Webseiten wie Wow-Krieger Guide (www.wowkrieger.de). Wo Schutzkrieger ihre Stärken am besten ausspielen, Tipps fürs Pvp und Pve, Talentverteilungen, es gibt dort viel zu erfahren.

Nur ein gut gespielter Krieger ist auch ein wirklich guter Krieger. Tanken ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, der nicht jeder von vornherein gewachsen sein muss und um vom Damage-Output her mit dem Schaden von reinen DD-Klassen wie Schurken und Hexenmeistern mithalten zu können, muss der Spieler, der hinter dem Krieger steht, wissen, was er zu tun hat. WoW Krieger Guide (wowkrieger.de) kann da wirklich eine große Hilfe sein. Die Blogger der Seite kennen sich mit dem Krieger sehr gut aus und geben ihr Wissen gut verständlich weiter. Also egal ob ihr für die Allianz oder die Horde kämpft, diese Seite kann euch einen entscheidenden Vorteil bringen.

Ralf Herman
Unter den Linden 95
19061 Schwerin
Deutschland

veröffentlicht von am 9. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de