McGrey: Junge Detektive – ein actionreicher Krimi mit haarsträubenden Ereignissen





Die drei Jungdetektive McGrey müssen in dem spannenden, rasanten und actionreichen Jugend-Krimi “McGrey – Junge Detektive” von Markus Dahl ihren bisher wahrscheinlich schwierigsten und unheimlichsten Fall lösen. Die Ermittlungen beginnen, nachdem ein Adliger in Kontakt mit dem Trio tritt. Er berichtet von Problemen mit seiner Ahnengruft. Es kommen von dort grauenerregende Geräusche und Stimmen. Die drei jungen Detektive ahnen nicht, dass diese neue Ermittlung sie in Lebensgefahr führen würde. Der Fall scheint vorerst unlösbar zu sein. Was steckt wirklich hinter dem Spuk in der Ahnengruft?

Es ist nicht nur die spannende Handlung des Jugendkrimis “McGrey – Junge Detektive” von Markus Dahl, die das Lesen zu einem tollen Zeitvertreib gestalten. Die Leser werden auch die sympathischen Hobbydetektive schnell ins Herz schließen. Durch deren Stärken, Schwächen und Eigenschaften erwachsen amüsante, knifflige und spannende Momente. Viele Wendungen halten bis zur letzten Buchseite reichlich Action und Spannung bereit.

“McGrey – Junge Detektive” von Markus Dahl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0525-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 1. Aug 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de