Martin et Karczinski ist neue Corporate Design Agentur für Lufthansa (FOTO)





Die Münchner CI/CD-Agentur setzt sich im Wettstreit durch und ist
ab sofort international verantwortlich für die Weiterentwicklung des
Erscheinungsbildes der Lufthansa.

Die Agentur um die beiden Inhaber Peter Martin und Daniel
Karczinski konnte mit einem gesamt-strategischen Konzept überzeugen,
das den neuen Positionierungs-Gedanken “Nonstop you” schlüssig
integriert und neue visuelle Impulse für die Weiterentwicklung des
Lufthansa Erscheinungsbildes enthält.

Alexander Schlaubitz, Leiter Marketing Lufthansa: “Bei Martin et
Karczinski haben wir die intelligenteste, feinsinnigste und
substantiellste Auseinandersetzung mit der Marke Lufthansa gesehen.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.”

Peter Martin, Geschäftsführer: “Wir teilen die Auffassung Otl
Aichers mit seinem sehr hohen Anspruch an Gestaltung und dem
generalistischen Ansatz, den er vertrat. Auch für ihn war Haltung
immer ein entscheidender Faktor für die Schaffung visueller
Identitäten. Auch bei “Nonstop you” ist die Haltung ein
entscheidendes Kriterium.”

Daniel Karczinski, Geschäftsführer Martin et Karczinski: “Wir
freuen uns, das Erscheinungsbild der Lufthansa in die Zukunft zu
tragen, es an globale Trends zu koppeln – und es im Sinne moderner
Markenführung weiter zu entwickeln.”

Über Martin et Karczinski

Martin et Karczinski verbindet Kommunikationsstrategien mit hoher
Designqualität. Die Agentur begreift Corporate Identity als
Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit
dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design
und Corporate Branding messbar zum Erfolg ihrer Kunden bei. Neben der
Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie
Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski
Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie
Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition. Die
Agentur rangiert aktuell auf Platz 7 unter den deutschen
CI/CD-Agenturen. Auszug aus der Kundenliste: Alape, AUDI AG, Daikin
Europe, Inoutic/Deceuninck, McDonald–s Kinderhilfe Stiftung, Occhio,
Parador, Siemens Gigaset.

Pressekontakt:
+ MARTIN ET KARCZINSKI

Martin et Karczinski GmbH
Michaela Struck von Wins
Nymphenburger Straße 125
80636 München
telefon + 49 (0)89 74 64 69 183
telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
m.struckvonwins@martinetkarczinski.de
http://www.martinetkarczinski.de

veröffentlicht von am 18. Nov 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de