Marken-MEDIA – Lars Jordan über das weitere Wachstum der E-Mail-Agentur





Wer als Kunde einen kompetenten Ansprechpartner für E-Mail-Marketing in Hamburg sucht, kommt an einem Namen inzwischen fast nicht mehr vorbei: Marken-MEDIA heißt die Agentur von Gründer und Geschäftsführer Lars Jordan. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren noch einmal richtig Fahrt aufgenommen und arbeitet heute mit vielen führenden Mediaagenturen zusammen. Die Kooperationen von Marken-MEDIA sowohl mit den Agenturen als auch mit namhaften Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen direkt funktionieren dabei so gut, dass die Kontakte in der letzten Zeit noch einmal deutlich intensiver geworden sind. Daher hat Lars Jordan derzeit schon konkrete Pläne, wie die Zusammenarbeit noch enger und besser werden kann. Damit ist auch das weitere Wachstum von Marken-MEDIA für die Zukunft gesichert.

Ein weiterer Erfolgsfaktor der Agentur ist die Zuverlässigkeit gegenüber den Kunden. „Unser Ziel ist immer, unseren Kunden einen optimalen Service und Kampagnenablauf zu gewährleisten. Denn das Wichtigste für uns ist, dass unsere Auftraggeber rundum glücklich und zufrieden sind“, so Lars Jordan.

Die Quote der regelmäßigen Auftraggeber ist inzwischen so hoch, dass es für Neukunden im Einzelfall zu Wartezeiten kommen kann. So schön die gute Auftragslage auch ist, Lars Jordan weiß genau, was für ihn im Fokus steht: „Die Qualität unserer Leistung muss stimmen, denn unser höchstes Gut sind zufriedene Kunden. Nur wenn wir dauerhaft gute Leistung bieten, bleiben die Auftraggeber uns langfristig treu. Das bedeutet auch, dass wir uns für jeden Auftrag Zeit nehmen, umfassend beraten und die bestmögliche Lösung gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten. Und diesen Service will Marken-MEDIA selbstverständlich auch neuen Interessenten bieten.“

Der Unternehmer legt trotz der vielen Arbeit sehr viel Wert darauf, sein eigenes Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Daher ist er regelmäßig auf Seminaren, Fortbildungen und Vorträgen unterwegs, die sowohl fachlich als auch für ihn persönlich interessant sind. Lars Jordan nutzt daher jede Gelegenheit, immer up to date zu sein, um seinen Kunden stets das aktuellste Know-how bieten zu können.

Eine tolle Bestätigung für seine Arbeit bekam der Geschäftsführer von Marken-MEDIA Anfang 2019. Auf einer Veranstaltung des Verkaufstrainers und Speakers Dirk Kreuter bekam er den begehrten Sales Champion Award verliehen. Die Auszeichnung spiegelt einmal mehr die hervorragende Arbeit von Lars Jordan wieder.

Auch technologisch ist Marken-MEDIA natürlich auf dem neuesten Stand und sorgt mit modernster Technik für herausragende Ergebnisse. Lars Jordan blickt daher sehr zuversichtlich in die Zukunft: „Ich freue mich jeden Tag wieder auf neue Herausforderungen und die Möglichkeit, mit wunderbaren Menschen spannende Projekte zu realisieren. Ich danke daher meinen Kunden und Kooperationspartnern für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und freue mich schon auf die weiteren gemeinsamen Schritte.“

veröffentlicht von am 18. Sep 2019. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de