Lili Reinhart und Camila Mendes exklusiv in Cosmopolitan: „Der größte Irrglaube ist, zu denken dass Sex mit jedem Typen gleich ist.“ (FOTO)





Die beiden TV-Show Sternchen Lili Reinhart und Camila Mendes sind
nicht nur in der Serie Riverdale, durch die sie bekannt und berühmt
wurden, beste Freundinnen, sondern auch im realen Leben. In der neuen
COSMOPOLITAN (EVT 12.04.) interviewen sich die beiden gegenseitig und
reden offen über Freundschaft, Sex und sexuelle Belästigung.

„Ich würde sagen, dass du ein wenig brauchst, um mit anderen warm
zu werden. Aber dass du, sobald du auftaust, richtig albern sein
kannst“, erzählt Camila über Lili. „Stimmt, ich bin anfangs total
zurückhaltend. Ich glaube, dass deshalb viele denken, ich halte mich
für etwas Besseres.“ Lili hatte mit ihrer Schüchternheit besonders in
der Highschool Probleme. „Aber jetzt, da wir uns so gut kennen, reden
wir ganz offen über alles! Besonders gern über Beziehungen.“ Die
beiden TV-Stars helfen sich gegenseitig bei Liebeskummer und geben
sich Tipps in punkto Beziehungen. „Im letzten Jahr habe ich, wie du
weißt, mit mir gerungen, ob ich mich auf meine aktuelle Beziehung
wirklich einlassen soll“, erzählt Lili. „Du hast mich dazu
inspiriert, zu meinen Gefühlen zu stehen; mich einem Mann gegenüber
zu öffnen“, erwidert Camila.

Eine weitere Gemeinsamkeit, die die beiden Schauspielerinnen
zusammenschweißt: „Dass wir beide offen über Sex reden.“ „Ja, ich bin
sexuell total aufgeschlossen und liebe es, mich darüber zu
unterhalten. Das größte Missverständnis für mich ist die Annahme,
dass Sex mit jedem Typen gleich ist. Was man will und was sich gut
für einen anfühlt, ändert sich mit jedem Partner“, so Lili. Camila
würde gerne Klartext mit Typen reden, die Schauspielerin hat
brasilianische Wurzeln und ordentlich Temperament. „Ich würde ihnen
gern mal sagen: Hab nicht Sex auf mir, sondern mit mir!“

Doch die beiden Freundinnen reden nicht nur über ihre guten
Erfahrungen, sondern auch darüber, wie schwer es als junge
Schauspielerinnen in Hollywood ist. Lili wurde als Teenager bei einem
Date mit einem älteren Kollegen massiv bedrängt. „Ich habe vor kurzem
auf meinem Tumblr-Account von meiner Erfahrung mit sexueller
Belästigung erzählt. Und ich weiß, dass du damit, leider, auch schon
zu tun hattest. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie machtlos
ich mich damals gefühlt habe“, so die Schauspielerin zu ihrer
Freundin Camila. Besonders betroffen macht es Camila, dass sexuelle
Belästigung heutzutage immer noch ein Tabu-Thema ist. „Vor allem,
weil – zumindest bis vor kurzem – die Leute zwar ihren Mund
aufgemacht haben, aber nix passiert ist. Und hier geht–s nicht nur um
Hollywood.“

Hinweis für Redaktionen: Der vollständige Beitrag erscheint in der
neuen COSMOPOLITAN (EVT 12. April). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle „COSMOPOLITAN“ zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 11. Apr 2018. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de