LG gewinnt die internationale K-Pop Band BTS als Kooperationspartner für umfangreiche Mobile-Kampagne





LG Electronics (LG) bereitet seine bisher außergewöhnlichste und umfangreichste Outreach-Kampagne mit der aktuell angesagtesten K-Pop Boyband BTS vor. Als Gewinner des Awards ?Top Social Artist of the Year? bei den 2017 Billboard Music Awards, wird Südkoreas beliebteste Band die Hauptrolle in einer Reihe von TV- und Social Media-Kampagnen für Produkte aus der Mobilsparte, beginnend mit dem kommenden Flaggschiff-Smartphone des Unternehmens, spielen.

Als erste K-Pop-Künstler, die die Billboard Top 10 knacken und bei den American Music Awards auftreten, hat BTS eine riesige Fangemeinde in den wichtigsten Smartphone-Märkten in Amerika, Europa und Asien. Das Video für ihre aktuelle Single, Mic Drop, überstieg am 22. März die Zuschauermarke von 200 Millionen und ist bereits das siebte Musikvideo der Boyband, das diesen Meilenstein erreichte.

LG und BTS werden gemeinsam an einer umfassenden Marketingkampagne arbeiten, die die einzigartig bunten Persönlichkeiten der sieben Mitglieder der Gruppe widerspiegelt. Die Kampagne wird das Talent, die Einstellung und die Beziehung der Band zu ihren Fans hervorheben – genau die Qualitäten, die LG ab diesem Quartal in seine kommenden Produkte einbringen will.

„BTS hat durch ihr einzigartiges Talent, Innovation und Authentizität internationalen Ruhm erlangt, obwohl viele von ihnen kaum eine Chance auf echten Erfolg hatten“, sagte Kim Su-young, Vice President und Head of Marketing bei der LG Electronics Mobile Communications Company. „Diese Eigenschaften machen BTS zu einem großartigen Partner für unsere Smartphone-Sparte und wir hoffen, dem weltweiten Publikum vermitteln zu können, dass es auch bei den mobilen Geräten von LG darum geht, mutige Innovationen mit Alleinstellungsmerkmalen anzubieten.?  

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2017 einen Konzernumsatz von 55,4 Milliarden US-Dollar (61,4 Billionen Koreanische WON). LG besteht aus fünf Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution, Vehicle Components und B2B – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Deutschland GmbH

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen „Life–s Good“ dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.

Über LG Electronics Mobile Communications Company

Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs gibt LG die Standards im Smartphone-Markt vor und trägt zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei 4G LTE-Technologie (Long-Term Evolution) entwickelt LG zukunftsweisende Mobillösungen und erfüllt die Verbraucheranforderungen mit differenzierten LTE-Geräten von höchster Qualität, die alle auf den zahlreichen LTE-Patenten und dem technischen Know-how des Unternehmens basieren.

veröffentlicht von am 4. Apr 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de