Lenins Sohn – Unterhaltsame, autobiografische DDR-Literatur





Der Ich-Erzähler wurde am 22.04.1974 geboren und teilt sich – abgesehen vom Jahr – den Geburtstag mit Lenin. Doch bedeutet dies auch, dass er es im Leben zu etwas bringen wird? Vielleicht sogar berühmt wird? Dieses neue Buch wird genau diese Frage beantworten. Es beschreibt, hier und da mit einem kleinem humorvollen Augenzwinkern, die Geschichte eines Menschen, der mit seinen zum Teil traumatischen Erlebnissen in seiner Kindheit und Jugend, irgendwie klar kommen muss. Natürlich muss er auch aufwachsen und zu einem gestandenen Mann werden. Doch klappt das am Ende auch wirklich?

Die Leser tauchen in “Lenins Sohn” von Marco Richter in die DDR der frühen siebziger Jahre ein, reisen zusammen mit dem Autor durch die folgenden Jahrzehnte und betrachten sein mal mehr, mal weniger erfolgreiches Leben (denn es handelt sich bei dem Erzähler um den Autoren selbst). Das Buch ist eine Mischung aus Unterhaltung, Zeitgeschichte und Biografie, die vor allem Menschen, die gerne mehr über das echte Leben in der DDR lernen möchten, ansprechen wird.

“Lenins Sohn” von Marco Richter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05405-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 6. Aug 2020. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de