Lena Meyer-Landrut rockt das Internet





Wien, 1. Juni 2010. Lena Meyer-Landrut war im Mai die auf der Personensuchmaschine www.123people.at am häufigsten gesuchte Person. Die frisch gebackene Gewinnerin des Eurovision Songcontests 2010 hat sich mit Talent, Charme und Natürlichkeit in die Herzen der Zuseher gesungen. Der mediale Trubel rund um ihren Sieg vergangenen Samstag war enorm. Da konnten das amerikanische Popsternchen Miley Cyrus und Jacqueline Lugners Freund Helmut Werner (Platz zwei und drei) kaum mithalten. Ab sofort wird die brandneue 123people Star-Skala jeden 1. im Monat auf Puls4 um 18:50 live in Österreichs erstem Starmagazin des Tages, der Sendung „PINK!“, präsentiert. Premiere ist heute Abend.

Der Star der amerikanischen Fernsehserie Hannah Montana, Miley Cyrus, liegt bereits seit Monaten auf einem der vorderen Plätze und führt damit die amerikanische Gossip-Welle in Europa an. Knapp dahinter, auf Platz drei, befindet sich Austropromi Helmut Werner (26), Manager und Verlobter von Richard Lugners Tochter Jacqueline (16).

Kurt Cobain, Ex-Bandleader von Grunge-Band Nirvana, der sich im April 1994 das Leben genommen hatte, reihte sich im Mai auf Platz vier auf der 123people Star-Skala, knapp gefolgt von der ehemaligen griechischen Tourismusministerin Angela Gerekou und „King of Queens“-Serienstar Leah Remini.

Angela Gerekou war im Mai in die Schlagzeilen gekommen, weil sie aufgrund eines Steuerskandals rund um ihren Ehemann, den bekannten griechischen Sänger Tolis Voskopoulos, ihren Rücktritt als Tourismusministerin einreichen musste. Gerekou sorgte vor ihrer politischen Karriere als Nackt-Model und Filmsternchen für Aufsehen.

Die 123people Star-Skala
Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP´s von österreichischen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.at gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people (aktuell mit über 1,5 Millionen monatlicher Nutzer die drittgrößte Seite Österreichs) ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Österreich.

Die 123people Star-Skala im Mai
1) Lena Meyer-Landrut, Songcontest-Gewinnerin
2) Miley Cyrus, US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin
3) Helmut Werner, Manager und Freund von Jacqueline Lugner
4) Kurt Cobain, Rockstar (†)
5) Leah Remini, US-amerikanische Schauspielerin („King of Queens“)
6) Angela Gerekou, ehemalige griechische Tourismusministerin
7) Palina Rojinski, deutsche Moderatorin
8) Julia Jüngling, deutsche Schauspielerin
9) Gerald Hörhan, österreichischer Wirtschaftswissenschaftler und Publizist
10) Nicole Austin, US-amerikanische Schauspielerin und Model, verheiratet mit Ice-T

veröffentlicht von am 1. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de