Kostenloses Pressecenter für die eigene Website

Der Onlinedienst PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) zur Distribution von Pressemitteilungen stellt seinen Kunden ab sofort ein kostenloses Pressecenter als Web-Modul zur Verfügung. Das Pressecenter bringt alle über PR-Gateway veröffentlichten Pressemitteilungen per Klick auch auf die Unternehmenswebsite.

Mit dem neuen Web-Modul bietet PR-Gateway seinen Kunden eine weitere Vereinfachung der Pressearbeit an. Aktuelle Pressemitteilungen halten eine Unternehmenswebsite aktuell und demonstrieren die Aktivität und Innovativität eines Unternehmens. Mit dem PR-Gateway Pressecenter brauchen PR-Verantwortliche Pressemitteilungen nicht mehr separat auf ihrer Website einzupflegen. Das neue Web-Modul hält die Unternehmenswebsite automatisch auf dem neuesten Stand. Die Pressemitteilungen werden nur noch einmal zentral über PR-Gateway erfasst und erscheinen per Klick sowohl auf über 70 Presseportalen im Internet als auch auf der Unternehmenswebsite des Kunden.

Das PR-Gateway Pressecenter lässt sich als Web-Modul per Link, I-frame oder Javascript nahtlos in jede Website einfügen. Die Farben des persönlichen Pressecenters lassen sich per Mausklick an die Farbcodes der Unternehmenswebsite anpassen. Weitere Anpassungsmöglichkeiten sind die Auswahl der Schriftgröße und die Anzahl der angezeigten Pressemitteilungen. Ferner können die Pressemitteilungen nach verschiedenen Presseprojekten ausgewählt werden. So können Pressemitteilungen für verschiedene Produkte oder Abteilungen veröffentlicht werden. Agenturen können das Web-Modul für den Aufbau mehrerer Kundenpressecenter nutzen.

“Im Laufe eines Geschäftsjahres kommen viele Unternehmens- und Produktinformationen zusammen. Mit dem automatischen Pressecenter unterstützen wir unsere Kunden bei der Aktualisierung der Presseinformationen auf der Unternehmenswebsite. Damit leistet PR-Gateway einen weiteren großen Schritt zur Vereinfachung der Pressearbeit und stellt sicher, dass sowohl Medienvertreter als auch Kunden und Interessenten Zugriff auf alle aktuellen PR-Meldungen haben”, so Andreas Winkler, Geschäftsführer der ADENION GmbH und Betreiber des Onlinedienstes PR-Gateway.

Das PR-Gateway Pressecenter steht kostenlos unter folgendem Link zur Verfügung:

Ein Beispiel für eine Integration eines Pressecenters steht unter folgendem Link zur Verfügung:

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung:

veröffentlicht von am 25. Mai 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen