Klarer Marktführer – „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ gewinnt viele Zuschauer





#GNTM gewinnt viele Zuschauer: Hervorragende
16,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am
Donnerstagabend bei „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“, wie
Heidi Klums Nachwuchsmodels in die luxuriöse Modelvilla in den
Hollywood Hills einzogen. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time am
Donnerstag. Für Bruna (24, Offenbach) und Victoria (19,
Erbreichsdorf, AT) gab es kein Foto von Heidi Klum.

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 13.04.2018
(vorläufig gewichtet: 12.04.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 13. Apr 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de