KEY2OOH? Die neue Planungsmöglichkeit für Aussenwerbung





Ganz neu hat der Fachverband für Außenwerbung (FAW) das Online-Tool KEY2OOH auf den Markt gebracht. Mithilfe von KEY2OOH soll es nun möglich sein, ganz unkompliziert die Medialeistung von OOH (Out-of-Home) zu ermitteln.

Daten von ma Plakat als Basis

Die Ergebnisse des neuen Tools basieren dabei auf der Datengrundlage der ma Plakat (Mediaanalyse für Plakatwerbung), die bisher als unverzichtbar für den Vergleich zwischen verschiedenen Werbemedien galt. 

Wie das System von KEY2OOH funktioniert erfahren Sie nun in unserem neuen News-Artikel.

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern und Ausprobieren von KEY2OOH.

mein-plakat.de ist ein Anbieter für die Buchung von Werbeflächen, Plakatwänden oder auch 18/1 Grossflächen.

Sie könnten online Plakate suchen, selektieren und gleich buchen.

Als langjähriges Unternehmen der Branche (out of home media) stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter und spezialisten zur Verfügung.

Wir sitzen in Biberach an der Riss, im schönen Oberschwaben.

Das liegt zwischen Ulm und Ravensburg. Dennoch arbeiten wir deutschlandweit.

veröffentlicht von am 28. Sep 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de