JOY zeigt exklusive Modestrecke mit zwei Germany–s next Topmodel-Kandidatinnen im Barbie-Look





10. April 2015 – Zickenterror bei „Germany–s next
Topmodel“? Davon ist bei der exklusiven Modestrecke in JOY (EVT:
10.04.2015) nichts zu sehen. Beim Casting für das Barbie-Shooting
haben die Model-Kandidatinnen Laura und Katharina überzeugt. Mit
Mega-Volumen und pinken Nägeln wurden die „Meedchen“ wie die
Puppen-Ikone gestylt und durften sich einen Tag lang ganz Barbie-like
fühlen. Passend zum topaktuellen over-the-top Comic-Look schlüpften
Laura und Katharina in stylische Outfits von Moschino, Giambattista
Valli oder Missguided. Dabei blieb JOY ihrem Modeverständnis treu und
zeigt, wie heiß zarte Looks in Rosarot aussehen können.

„JOY zeichnet sich durch Modestrecken aus, die ausgefallen
inszeniert sind, aber trotzdem immer tragbare Outfits zeigen“, so Ann
Thorer, Chefredakteurin JOY. „Beim Barbie-Shooting sind die Models
und ihre Outfits so tolle Eye-Catcher, dass ein simpler grauer
Hintergrund die perfekte Kulisse ist.“ Auch Fashion-Director Petra
Springer findet lobende Worte für Heidis Nachwuchsmodels: „Laura und
Katharina haben toll performt und sich viel Mühe gegeben – das
Ergebnis spricht nicht nur für JOY, sondern auch für die beiden
Kandidatinnen.“ Für das Shooting wurden Laura und Katharina in London
fotografiert.

Hinweis für die Redaktionen:

Die vollständige Modestrecke erscheint in der neuen JOY-Ausgabe
5/2015 (ab 10. April 2015 im Handel). Diese Meldung ist unter
Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Bildmaterial kann auf Wunsch unter anna.hezel@bauermedia.com
angefordert werden. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich
bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile mit zehn
Ausgaben in 16 Ländern erfolgreich erscheint.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

veröffentlicht von am 10. Apr 2015. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de