Jan Josef Liefers rockt wieder Grand Hotel Ahrenshoop





Gemeinsam mit seiner Band „RADIODORIA“ gastiert er im Mai im Grand Hotel Ballsaal
Ahrenshoop, 5. Mai 2014 – Bereits zum zweiten Mal geben Jan Josef Liefers und seine Band „RADIODORIA“ ein exklusives Privat-Konzert im Ballsaal des Grand Hotel & SPA Ahrenshoop. Im kleinen Kreis von nur 200 Gästen werden Liefers und seine Band-Kollegen am 23. Mai um 20 Uhr ihre neue Show „RADIO DORIA – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ präsentieren. Nach über 220 Konzerten mit dem „Soundtrack meiner Kindheit“ und mehreren gemeinsamen Wochen des Songschreibens melden sich Jan Josef Liefers und seine Bandfreunde zurück.
Die neuen Songs von Jan Josef Liefers, Johann Weiß, Christian Adameit, Timon Fenner, Jens Nickel und Gunter Papperitz handeln von Beobachtungen aus unserem Alltag und den Beziehungen zwischen Menschen, reflektieren diese jedoch aus dem Blickwinkel der Nacht. Das Gegenstück zu Alltag müsste eigentlich „Allnacht“ heißen, erklären die Bandmitglieder. Gemeint sei jene Zeit, in der die Sonne bestenfalls den Mond erhellt und wir am wenigsten Ablenkung von uns selbst finden. Dann entstünden die Momente zwischen Schlafen und Wachen, in denen Empfindungen und Phantasien sich selbstständig machten und kaum kontrollierbar in alle Richtungen flögen.
Seit mehr als zehn Jahren musiziert die Band gemeinsam. Mit RADIO DORIA haben sie erstmalig ein Programm von Anfang bis Ende gemeinsam komponiert und einen individuellen Sound gefunden. Musik, die atmet, 100 % handgemacht und gut durchblutet – und nun zu hören im Grand Hotel Ahrenshoop, einem Lieblingsrückzugsort von Liefers.
„Wir sind stolz, bereits zum zweiten Mal diese namhaften Stars mit ihrer spannenden Live-Performance im Grand Hotel präsentieren zu können. Das Grand Hotel ist in kurzer Zeit zum Kultur-Highlight avanciert und freut sich neben Malerei und Skulpturen auf zahlreiche exklusive VIP-Konzerte in den kommenden Monaten“, so Hoteldirektor Martin Wenzel.
Karten zum Preis von 65 Euro pro Person können ab sofort im Grand Hotel Ahrenshoop unter Telefonnummer 038220 / 678o oder E-Mail info@kurhaus-ahrenshoop.de erworben werden.

veröffentlicht von am 5. Mai 2014. gespeichert unter Konzert. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de