Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien





Zum achten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt
die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor,
beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand
von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und
Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser
und Kliniken diese erfolgreich meistern. 44 Werbestrategen, Forscher
und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf
248 Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken,
die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Detaillierte Informationen zum Inhalt/Autoren, Leseproben und
Bestellmöglichkeit: www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf

Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041
Hamburg 248 Seiten, vierfarbig, Preis 58,00 Euro, ISBN
978-3-936182-49-1

Rezensionsexmplare auf Anfrage

Pressekontakt:
Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse@new-business.de

veröffentlicht von am 1. Apr 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de