Investition in den Kundenservice: Sky eröffnet neues Service Center in Berlin





– Hochmoderne, zentrale Arbeitsplätze auf mehr als 4.000
Quadratmetern über den Dächern Berlins
– Bis zu 300 neue, attraktive Jobs in den nächsten zwei Jahren
– Klares Bekenntnis zum Standort Berlin

Unterföhring, 26.1.2018 – Sky Deutschland hat ab sofort ein neues,
hochmodernes Service Center in Berlin-Kreuzberg. Damit investiert das
Entertainment-Unternehmen umfangreich und nachhaltig in seinen
Kundenservice und schafft Arbeitsplätze: In den nächsten zwei Jahren
sollen bis zu 300 neue Jobs im Sky Service Center entstehen.

Im Bereich Kundenservice ist das neue Center bereits der zweite
Sky Standort im Berliner Raum. Schon seit 2012 betreibt Sky ein
erfolgreiches Service Center in Teltow. Dieser Erfolg hat den
Grundstein zur Erweiterung in Berlin geebnet. Beide Center werden von
der Sky Deutschland Customer Center GmbH, einer 100-prozentigen
Tochter von Sky Deutschland, unter der Leitung von Claudia Hammes
geführt.

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky
Deutschland: „Ein ausgezeichneter Kundenservice ist mehr denn je
Dreh- und Angelpunkt für unseren Erfolg. Mit der Eröffnung des neuen
Berliner Service Center können wir jetzt noch besser auf die Belange
unserer Abonnenten fokussieren und damit unser weiteres Wachstum
nachhaltig unterstützen. Das umfangreiche Investment schafft zudem
neue Arbeitsplätze und ist ein klares Bekenntnis zum Standort
Berlin.“

Claudia Hammes, Geschäftsführerin der Sky Deutschland Customer
Center GmbH: „Mit der zentralen Lage, den modernen Arbeitsplätzen und
einem grandiosen Ausblick auf die Hauptstadt bieten wir ein
attraktives Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin. Unsere neuen Kollegen
können sich auf sehr gute Weiterentwicklungs- und
Aufstiegsmöglichkeiten freuen. In Teltow ist es uns in den letzten
Jahren gelungen, Kompetenz in Verbindung mit einer hohen
Mitarbeiterzufriedenheit aufzubauen. Genau dasselbe haben wir uns für
den neuen Standort in Berlin zum Ziel gesetzt.“

Eckdaten:

– Hochmoderne, ergonomische Arbeitsplätze auf mehr als 4.000
Quadratmetern über den Dächern Berlins
– In den nächsten zwei Jahren: Ausbau auf bis zu 300 neue
Arbeitsplätze
– Attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für
engagierte Mitarbeiter
– Stilvoll gestaltete Loungebereiche für Mitarbeiter
– Adresse: Postbank Tower Berlin, Hallesches Ufer 60, 10963
Berlin-Kreuzberg

Derzeit läuft die Recruiting-Phase für den neuen Standort.
Bewerber können sich unter www.kundenbegeisterer-sky.de über aktuelle
Stellenangebote informieren.

Weitere Investitionen in den Kundenservice

Sky Kundenbeirat

Um Produkte und Services noch weiter zu verbessern, wurde im Juli
2016 der Sky Kundenbeirat ins Leben gerufen. Die Mitglieder bringen
persönliche Anregungen, Wünsche und Kritik ein und beraten Sky
Führungskräfte bei einer Vielzahl von Themen. So entsteht ein
transparenter Austausch zwischen Kunden und Unternehmen. Der Sky
Kundenbeirat tagt zweimal im Jahr.

„Mein Sky“ App

Mit der „Mein Sky“ App können Sky Kunden noch leichter ihr
Abonnement verwalten oder Anliegen schnell und mühelos über die App
lösen. Damit vereinfacht Sky den digitalen Kundenservice auf eine
innovative Art. Die „Mein Sky“ App ist kostenlos im Google Play Store
und im App Store verfügbar.

Sky investiert seit mehreren Jahren gezielt in den Kundenservice.
Das kontinuierliche Engagement wurde vielfach mit renommierten
Service-Auszeichnungen prämiert. So wurde Sky etwa letzten Oktober
bereits zum sechsten Mal in Folge als „Service-Champion“ unter den
Premium-TV-Anbietern ausgezeichnet.

Über Sky Deutschland

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2
Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den
führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.
23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme
von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Dez. 2017).

Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Alexandra Fexer
Manager External Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 26. Jan 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de