Infos zum aktuellen Kinoprogramm und zu Top Serien





Würzburg, 31.05..2015. Das TV und Kino Onlinemagazin Quotenmeter ist für alle User lesenswert, die sich für aktuelle Kino- und TV Programme interessieren. Das Magazin erfreut sich einer steigenden Beliebtheit bei der Leserschaft, die sich überwiegend online informieren will. Gegründet wurde das Onlineblatt schon im Jahr 2002, als es in der breiten Gesellschaft noch nicht selbstverständlich war, sich im Internet über die Kinoangebote und Fernsehprogramme kundig zu machen. Mittlerweile informieren sich immer mehr Konsumenten über das Netz und landen beim informationsstarken Quotenmeter Magazin.

Seit 2013 hat das fränkische Unternehmen nun seinen Firmensitz in seinen neuen Räumen im Herzen von Würzburg. Von dort aus werden Infos über Top Serien, Kino und TV Blockbuster und Fernsehfilme im Netz zur Verfügung gestellt. Als zusätzliche Infos gibt es Einschaltquoten Analysen und sonstige interessante Fakten zu lesen. Wer sich darüber informieren möchte, wie seine Lieblingsserie bei anderen Zuschauern ankommt, kann eine Reihe von kostenlosen Diensten in Anspruch nehmen. Es gibt auch kostenpflichtige Angebote, wie z.B. ein werbefreier Zugang oder ein kommerzielles Produktangebot. Weiter wird frischer und hochwertiger Content für Webseiten angeboten, Beratung und Serviceleistungen sowie andere Web-Produkte gehören ebenfalls zu den Angeboten auf quotenmeter.de.

Nutzer von mobilen Endgeräten treffen bei quotenmeter.de auf ein extra dafür zugeschnittenes Responsive-Design. Die mobile Version des Angebotes kommt dem aktuellen Trend entgegen, sich auf Tablet und Smartphones die Infos genau in dem Moment auch unterwegs zu holen, wenn man sie braucht. Die mobile Nutzung von Internetangeboten ist auf dem Vormarsch und auch bei quotenmeter.de hat man sich darauf eingestellt. Für den User bedeutet dieser Service, dass weder zu Hause auf dem Monitor noch unterwegs auf einem mobilen Endgerät auf Kino und TV News verzichtet werden muss.

Infos zum aktuellen Kinoprogramm, Blockbuster, und TV Serien gibt es laufend aktualisiert auf der Webseite des TV Onlinemagazins. Mehr darüber gibt es auf der Internetseite direkt nachzulesen.

veröffentlicht von am 31. Mai 2015. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de