In eigener Sache: Juliane Papendorf jetzt selbständige PR-Beraterin





Hamburg, 25.6.2010 – Die PR-Spezialistin Juliane Papendorf (47) geht eigene Wege: Nach mehr als 20 Jahren Berufstätigkeit als angestellte Pressesprecherin und PR-Beraterin macht sie sich jetzt selbständig und wird zukünftig frei für Kunden aus den Bereichen Medizin, Gesundheit, Wissenschaft und Technik tätig sein.

„Heute besteht bei vielen Unternehmen ein wachsender Bedarf an freien Mitarbeitern, die von Fall zu Fall oder projektbezogen hinzugeholt werden, um das bestehende Team zu verstärken“, sagt Juliane Papendorf. „Mit meinen umfassenden Erfahrungen aus 23 Jahren PR in Unternehmen und Agenturen kann ich für die unterschiedlichsten Situationen maßgeschneiderte Unterstützung bieten“.
Zuletzt arbeitete die studierte Politologin als Pressesprecherin bei der Medizintechnikfirma Weinmann, weitere Stationen ihres Berufslebens sind das Congress Centrum Hamburg, eine PR-Agentur mit Schwerpunkt Kongresse und Wissenschaft, eine Marketingagentur mit Schwerpunkt Pharma sowie die S-Bahn Hamburg. Dabei verantwortete sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für pharmazeutische und medizintechnische Produkte, für viele wissenschaftliche Kongresse und für mehrere Unternehmen und Institutionen.
„Der rote Faden, der sich durch mein gesamtes Berufsleben zieht, sind die Themen Medizin, Gesundheit, Wissenschaft und Technik. Die Kompetenz, die ich dadurch erworben habe, möchte ich zukünftig meinen eigenen Kunden zur Verfügung stellen“, erklärt die Existenzgründerin.

Weitere Informationen unter www.papendorfPR.de.

veröffentlicht von am 25. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de