In den Niederlanden hoch im Kurs –





Einen deutschsprachigen Popsong in den niederländischen iTunes Charts gibt es auch nicht alle Tage. Dem deutschen Schlagersänger Sebastian Baumert ist dies nun eindrucksvoll gelungen. Nach fast 7 Jahren musikalischer Pause hat Baumert ein erfolgreiches Comeback hingelegt und es auf Anhieb geschafft, an die erfolgreichen Zeiten vor seiner Auszeit anzuknüpfen. Sorgte der Schlagersänger doch einst im Jahre 2013 mit seiner Debütsingle “Mit dir durchs Universum und zurück” für Furore in der Schlagerszene und wurde gar als “aufkommender Stern am Schlagerhimmel” bezeichnet. Preise wie der “Bestmusictalent Award” oder die Finalteilnahme am “Deutschmusik Songcontest” standen bislang für den sympathischen und bodenständigen Sänger zubuche, der sich trotz seines Erfolges für eine hauptberufliche Karriere abseits der großen Bühne entschieden hatte. Die Musik habe er “dabei aber nie aus den Augen verloren”, so Baumert, der nun mit dem von SOS Project produzierten Hit “Allein im Club” nicht nur im Sturm auch die Herzen der niederländischen Schlagerfans erobert hat, sondern auch die iTunes Charts in den Niederlanden kräftig aufmischt. Aktuell ist der gebürtige Karlsruher mit dem Titel “Allein im Club” auf Platz 41 der niederländischen Charts zu finden – für einen deutschsprachigen Titel ein riesen Erfolg. “Allein im Club” ist in den Niederlanden längst kein Geheimtipp mehr und aus den Clubs ohnehin nicht mehr wegzudenken. Eine Party ohne den Hit des Deutschen derzeit fast unvorstellbar.

veröffentlicht von am 21. Feb 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de