Im Bann der Pharaonin II – Teil 2 der spannenden Geschichte um Senenmut und Hatschepsut





Senenmut muss mit ansehen, wie seine Geliebte Hatschepsut von Thutmoses III zum Selbstmord gezwungen wird. Er bittet die Götter, ihn in seine eigene Zeit zurückzubringen. Dort findet er eine völlig veränderte Situation vor. Peter Wegner ist nun Inspektor der Altertümerverwaltung. Er möchte sein Wissen über die 18. Dynastie zu Geld machen, vertraut sich seinem aufgeschlossenen Vorgesetzten an und findet zum Beweis seiner Zeitreise das unentdeckte Grab von Thutmoses II. Damit tritt er eine Lawine der Gewalt los. Seine Tochter Merit-Amun fällt fast einem Mordanschlag zum Opfer. Schatzjäger, islamistische Fundamentalisten und sogar die Polizei wollen von ihm Wissen um Schätze oder sein Leben. Zu allem Überfluss lernt er auch noch bei einer Ausgrabung die Dokumentaristin Tujanna kennen und lieben. Als seine Frau Haifa bestialisch zu Tode gefoltert wird, holt Peter zum Gegenschlag aus.

Peter und seine Tochter Merit-Amun wünschen sich im Verlauf des Romans „Im Bann der Pharaonin II“ von Volker Groh nichts sehnlicher, als in ihre Heimat Kemet zurückzukehren. Es gelingt anders als gedacht, und der Protagonist muss sich eine neue Existenz aufbauen. Es folgen Folter, Hassliebe, Abenteuer und auch echte Liebe. Es wartet zudem eine faustdicke Überraschung auf den Protagonisten und die Leser! Dieses Buch ist das zweite Band in der Reihe und die Leser sollten Band 1 (ISBN: 978-3-7482-1804-3) gelesen haben, um die Geschichte wirklich zu verstehen.

„Im Bann der Pharaonin II“ von Volker Groh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19742-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 21. Jan 2021. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de