„Home Sweet Home“: Das neue Album von Andreas Gabalier bei Weltbild mit exklusivem Faltposter





Am 07.06.2013 ist es endlich soweit: Volksmusik-Star Andreas Gabalier veröffentlicht sein neues Album „Home Sweet Home“. Weltbild bietet den Fans eine exklusive Version des Albums mit einem Falt-Poster von Andreas Gabalier. Der gebürtige Österreicher ist längst über die Landesgrenzen hinaus bekannt und konnte mit seinen ersten drei Alben bereits tolle Chartplatzierungen erreichen. Mit den Studioalben „Herzwerk“ und „Volks-Rock“n“Roller“ führte er die österreichischen Hitparaden an. In Deutschland wurde er vor allem mit dem Song „I sing a Liad für di“ bekannt, der seit 2011 nicht mehr aus den Bierzelten sämtlicher Volksfeste wegzudenken ist.

„Home Sweet Home“ ist beileibe keine typische Volksmusik-CD. Andreas Gabalier nahm das Album in Nashville, Tennessee auf und arbeitete mit vielen Musikern zusammen, die seine Songs mit Akzenten aus der Blues-, Country- und Rock“n“Roll-Musik ausstatteten. Doch trotz dieses Ausflugs in die USA geht es in „Home Sweet Home“ vor allem um Eines: die Liebe zu seiner Heimat. Damit will Andreas Gabalier nicht nur das typische Volksmusik-Publikum erreichen, sondern auch die jüngere Generation. Dieses neue Image der Volksmusik kommt offensichtlich gut an: Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft und er erhielt für seine bisherigen Alben zahlreiche Auszeichnungen, darunter auch einen Echo in der Kategorie Volkstümliche Musik.

Alle Fans von junger, frischer Volksmusik und Andreas Gabalier können sein neues Album „Home Sweet Home“ selbstverständlich unter www.weltbild.de/3/17902979-1/musik/home-sweet-home-exklusive-version.html schon vorbestellen. Exklusiv bei Weltbild ist die spezielle Version des Albums mit dem tollen Star-Poster erhältlich. Die früheren Alben von Andreas Gabalier „Da komm ich her“, „Herzwerk“ und „Volks-Rock“n“Roller“ sind ebenfalls bei Weltbild bestellbar: www.weltbild.de/1/andreas-gabalier/andreas-gabalier-alle-cds-des-neuen-volksmusik-superstars.html.

veröffentlicht von am 13. Mai 2013. gespeichert unter Allgemein, Musik, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de