“Hollywood”von Slazy: Exklusive Video-Premiere auf modelvita.com





modelvita.com vermeldet soeben eine Video-Premiere: Sven Greiners Label “7th Sense Records” aus Hamburg zeigt dort exklusiv vorab den neuen Dance-Kracher von Slazy namens “Hollywood”.

Der Song ist ein Remake von “Magnum” und in Zusammenarbeit mit Sony Music Germany entstand hier der nächste Dance-Hit. Gedreht wurde das hochwertige Video in Portugal und eine der Hauptdarstellerinnen ist Georgina, bekannt durch den RTL-Quotenhit “Der Bachelor”.

Zur Story: Slazy geht mit Georgina einem Entführungsfall nach und findet schließlich die bösen Buben. Sexy Georgina glänzt am Pool im Bikini und als coole Begleiterin bei der Jagd nach den Verbrechern. Hinter dem Namen Slazy steckt das Allroundtalent Slavec, der schon in der frühesten Jugend die Musik und die Bühne entdeckte und ihr immer treu blieb.

Produziert wurde die Nummer von den beiden Chartproduzenten Sven Greiner (u.a. DJ Shog, die Major Compilations Dream Dance, Club Sounds und Urban Dance, A&R Scout für Sony Music, Gold Single Laserkraft 3D “Nein Mann”) und Ole van Dansk (DJ”s @ Work, VIVA Comet Gewinner und Echo Nominierter) aus Hamburg.

Das Teil geht ordentlich in die Beine. Unter modelvita.com/vip-magazin/2012/achtung-anschnallen-hollywood-von-slazy-videopremiere-mit-georgina/17319 gibt es seit eben das Video in voller Länge als absolute Premiere zu sehen…

veröffentlicht von am 28. Apr 2012. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de