Holger Schäfer – Neue Single “Verschenkte Liebe” erscheint im August





Holger Schäfer ist ein leidenschaftlicher Songschreiber. Das belegen seine zahlreichen Kompositionen, die er für sich und auch für andere schreibt. Schlagerstars und Erfolgsinterpreten wie Ireen Sheer, Bernhard Brink, Simone, Marina Koller und Olaf Henning zählen zu seinen “Kunden”.

Nach seinem Titel “Sonne und Leben und mehr”, der sich 17 Wochen in den deutschen Airplay-Charts festsetzte und somit zu den meist gespielten Songs in den Radiostationen gehörte, will Holger Schäfer mit seiner aktuellen Single “Verschenkte Liebe”” an diese Leistung anknüpfen. Zusammen mit seinen Produzenten aus den Münchener DAXHILL Studios, Norbert Beyerl und Werner Schüler, entstand ein Arrangement mit internationalem Anspruch, ohne dabei das bewährte, wiedererkennbare Klangbild eines Holger Schäfers zu vernachlässigen. Das eingespielte Autorenteam erzählt in “Verschenkte Liebe” eine Geschichte, die viele – in der einen oder anderen Version – sicher schon erlebt haben und für alle Liebenden zweifellos nachzuvollziehen ist. Der Songpoet Holger Schäfer reicht mit seinem Text den von der Hoffnung Enttäuschten einen starken Arm und fordert den Hörer auf, auch nach einer Niederlage, neu anzufangen.

Holger Schäfer arbeitet gern mit Musikern zusammen und die Musik macht ihm Spaß. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht zu seiner Gitarre greift und an musikalischen Ideen tüftelt. Er ist zielstrebig und sein Lebensmotto lautet: Jetzt oder nie. Konsequent arbeitet er an seiner Karriere und so wäre es nicht verwunderlich, wenn sich eines Tages eines seiner Ziele verwirklichen würde und er neben seinem großen Idol, Bryan Adams, auf der Bühne steht.

Eines seiner Ziele hat er bereits verwirklicht. Seine Musik wird von einer breiten Hörerschaft in Rundfunk und Fernsehen vernommen. Und auch Gesangskollegen schätzen seine Arbeit und veröffentlichen ihre Cover-Versionen von Holger Schäfer-Werken. So freut sich Holger über die aktuellen Interpretationen auf den CD-Alben von Lukas Bach (Songtitel: “Ich werde warten“) und dem Nockalm Quintett (Songtitel: “Das schwör ich dir“). Auch international singt man “Schäfer-Lieder”. So coverte der Gospel-Sänger Willie Joubert “Keiner kann uns das verbieten”, der 2008 in Südafrika mit dem Titel “God van wonders” erschien.

Holger Schäfer überzeugt mit eingängigen Melodien und glaubwürdigen Texten. Sie erzählen von echten Gefühlen und starken Emotionen. “Verschenkte Liebe” ist ein überzeugendes Beispiel.

Die Single-CD “Verschenkte Liebe” erscheint am 19. August 2010 auf dem Label von DAXHILL im Vertrieb der DA MUSIC (Deutsche Austrophon).

Quelle: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de

veröffentlicht von am 20. Aug 2010. gespeichert unter Allgemein, Musik, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de