Helene Fischer und Wolfgang Petry auf einer Bühne als Revival Show. Wahnsinn und 100% live.StarPromotion aus Könnern hat diese und andere Stardoubles nah am Original!





Sandy und Denny heißen Sie wirklich und sind den Originalen Stars nicht nur auf der Bühne sehr ähnlich! Als Wolfgang Petry tritt Denny Schönemann seit dem Jahr 2000 auf und holte im letzten Jahr Sandy als Helene Fischer mit ins Schlagerboot. Zusammen mit ihrem DJ Salzmenne Detlef Wagner bieten sie Künstleragenturen und Veranstaltern ein preiswert aber auch professionelles Komplettprogramm welches jede Veranstaltung zum Hit werden lässt! Sandy besucht sehr oft die gleichen Konzerte ihres Idols Helene Fischer. Hat Frau Fischer eine neue Frisur so hat Sandy auch eine neue. Bei RTL 2 bezeichnete die Schlagersängerin Michelle, Sandy sei das schlechteste Double in der Show .Denny Schönemann dazu: Als ich das hörte war mir klar dass es in dieser Sendung nicht um Können oder Leistung geht sondern nur darum wer die meisten Einschaltquoten bringt egal auf welche Kosten. Ich stehe seit mehr als 12 Jahren auf der Bühne, hab live im MDR Fernsehen gesungen und kann behaupten dass meine Ohren noch nie im Stich gelassen haben! Sandy singt sehr gut und hat auf der Bühne eine ausgezeichnete Performance. Von anderen Künstlern bzw. Doubles deren Gage im 4stelligen Bereich liegt kann man das sehr oft nicht behaupten. Ich habe schon viel Mist auf der Bühne gesehen und Sandy halte ich für eine sehr gute Sängerin und ein sehr gutes Helene Fischer Double. Viele Veranstalter die sie erlebten buchten Sie mehrmals in meiner Agentur was meine Meinung bestätigt so Denny Schönemann weiter. Sandy arbeitet im Verkaufsladen einer Bäckerei in Bernburg und nimmt die Meinung von Michelle heute ganz locker und freut sich auf jeden einzelnen Auftritt. Denny Schönemann ist bereits länger als Künstler bzw. Wolfgang Petry Double im Geschäft und traf viele Künstler Backstage bei seinen Auftritten wie Maja Catrin Fritsche, Achim Mentzel, DJ Ötzi, Ina Maria Federowski, Franziska, Leni Statz, Ekki Göpelt uvm. Mit einigen von ihnen hällt er auch privat noch Kontakt weil man sich einfach gut versteht. Denny verfolgt jedoch nicht nur musikalische Interessen. Mit seinem Pontiac “Trans Am” erfüllt er sich seinen Kindheitstraum vom Knight Rider Auto. Damit nicht genug dreht er auch gleich einen Film dazu in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Auf www.DennySchönemann.de findet man all seine Projekte in einem Überblick zum Nachlesen und anschauen!

veröffentlicht von am 20. Dez 2012. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de