„Heja He“ (Fiesta Records) ist Schmittis brandneuer Mallorca Party Hit





Schmitti macht seit über 20 Jahren Musik. Ganz ebenbei ist er auch noch Bildender Künstler und wurde damals zum Meisterschüler der Kunstakademie Düsseldorf ernannt. Schmitti singt komponiert und textet seine Party Hits überwiegend selbst. Im letzten Jahr veröffentlichte sein Plattenlabel Fiesta Records (Label Manager: Andreas Rosmiarek) seine Komposition „Hackevoll“. Die war so erfolgreich, dass der Song auf unzähligen Ballermann Samplern erschien.
„Heja He“ ist Schmittis brandneuer Party Hit. Mit diesem Sound kommt wieder ein frischer Wind in die Mallorca – Szene. Schmitti hat mit „Heja He“ nach seinem Hit „Hackevoll“ wieder einen richtigen Kracher rausgehauen, der sofort ins Ohr geht und schnell mitgesungen werden kann. Musikalisch ist das Ganze mit ordentlich Bass und fetzigen Bläsern hinterlegt und macht einfach Laune.

veröffentlicht von am 26. Dez 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de